If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Auch aus dem Schwarzwald die allerbesten Geburstagswünsche
an unseren geschätzten Salzburger, ein Forumsmitglied der ersten Stunde
Ich vermute mal, dass er gerade in einem verschneiten Tal in der Nähe jener Stadt feiert, die sein User-Name als Wohnort vermuten ließe (was allerdings nicht stimmt)
Viel Spaß noch und in den nächsten Tagen einen guten Rutsch (auf den Pisten) im schönen S. Land.
Uuups: Ich lese gerade Wohnort "Ottawa, Ontario".
Hats ihn wieder mal in einen ganz anderen Winkel der Erde verschlagen...
Vielen Dank für die lieben Wünsche!
In der Tat habe ich im tiefen kanadischen Winterwald an einem kleinen, fest zugefrorenen See in Quebec, halbwegs zwischen Ottawa und Montreal gefeiert. Es war Kanada, wie aus dem Bilderbuch. Wir sind jetzt ein halbes Jahr hier (ich seit Anfang Juli, Helga seit Anfang August) und haben am 12. August unser Haus bezogen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, in wenigen Augenblicken müssen wir zum Flughafen aufbrechen und unsere jüngste Tochter begleiten, die zurück zum Studium nach Deutschland fliegt. Sie war aus Deutschland aufgebrochen, als beiderseits des Atlantiks Schneechaos herrschte und kam mit 24 Stunden Verspätung und einem Umweg über Istanbul hier an. Das Gepäck kam 6 Tage später. Hoffen wir, dass sich der Rückweg komfortabler anlässt. Dem Forum und seinen Mirgliedern alles Gute im Neue Jahr! Melde mich demnächst wieder!
Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
Hallo Nine!
Happy Birthday Alles Gute, viele schöne Geschenke + laß dich feiern und genieße den Tag!
Gruss auch von Regina
Joachim
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Hallo liebe Nine,
...wollte nur nochmal ergänzen, daß wir Dir ganz viel Gesundheit,
Lebensfreude, ein Englisch-Wörterbuch und einen Rieseneinkaufsgutschein für Schuhe und Handtaschen wünschen
Hallo,
auch unserem Daniel und dem Brummi Herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit zum Geburtstag mit Schapszahlen. Feiert schön und lasst Euch reichlich beschenken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar