Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
DANKE DANKE DANKE
Hiermit will ich mich ganz herzlichst für die vielen netten lieben Glückwünsche bedanken.
Ihr seid die Besten sowieso und viel netter als die Arbeitskollegen. Die wünschten mir nämlich, dass ich so alt werden soll, wie ich jetzt schon aussehe. Aber im gleichen Atemzug wurde der Wunsch verworfen, da ja so alt nie und nimmer ein Mensch werden könnte.
Heute morgen hatte ich schon Probleme um aufzustehen, ich glaube es war die Last des Alters die auf meinen Schultern lag und mich immer wieder ins Bett drückte....
Also Danke nochmals für alles
Ich benutzte die Gelegenheit und wünsche ricci natürlich auch alles Gute und das nötige Glück bei Opera Firefox usw.
Gruss, GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
lieber hx3,
wünsch dir zu deinem G.e.b.u.r.t.s.t.a.g das allerbeste, vor allem gesundheit und natürlich viel spass im neuen Lebensjahr. ein bisschen beneide ich dich schon, du kannst noch zu "sensation in white" gehen, ich leider nur noch an den seniorenteller
ich will ja nicht übertreiben, aber der 31. juli, ist ein glückstag für luxembourg
herzliche grüsse
vom wendelstein
Kommentar
-
und wenn ihr glaubt, ich gehör jetzt zum alten eisen, dann habt ihr euch getäuscht!
bin jetzt um 4 cm tiefergelegt, ein EKG-chiptuning sorgt für präzise beschleunigung und mit zusatzstoffen füllt mich alle 100km eine mta ab
herzlichen dank für eure liebevolle anteilnahme (gratulation), 61 liest sich einfach scheisse, ich weiss, aber was soll man machen?
euer
Kommentar
-
Auch von mir Geburtstag an alle Geburtstagskinder. Jungs - es ist nur eine Zahl, egal wie doof sie sich liest!Gruß
Sascha
--------------------------------------------------------
www.obviously.de ...rocks ya!
Kommentar
-
Hi X3Alfred,
auch von mir die herzlichsten Glückwunsche, Gesundheit und alles Gute zum Burtzeltag!
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Auch von mir die besten Wünsche!!!Gruß
Sascha