If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
Es freut mich sehr, dass ihr euch noch an mich erinnert, da ich mich hier im Forum doch sehr rar gemacht habe, seitdem ich mit dem Discovery unterwegs bin.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!
Viele Grüße
Uli
P.S.: Hoffentlich kommen ganz bald wieder bessere Zeiten für uns alle, so dass Erholung und Reisen (wie ich sie mir wünsche) wieder möglich sind. Ich bin froh und dankbar, dass ich vor kurzem noch unvergessliche Eindrücke in Nordafrika erfahren konnte.
Hallo @Alle! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
und auch für die Worte, die lieben.
Die sind mir lange Zeit
in meinem Kopfe geblieben. Diesen runden Geburtstag werde ich für den Rest meines Lebens im Kopf behalten. Eine Feier mit 2 Personen und dann noch zu Hause..
Hoffen wir auf bessere Zeiten und bald wieder Bewegungsfreiheit. In diesem Sinne - bleibt ALLE schön GESUND.
Lieber Joachim,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Und natürlich noch viele schöne Reisen (wenn es dann wieder geht) Lasse dich heute noch angemessen feiern, verwöhnen und beschenken.
Und MoniX hat am Samstag heimlich still und leise den Pfirsich verlassen und wieder eine richtige Zahl an der zweiten STelle.
Moni nachträglich alles Gute zum 41.
Hast Du Dir deswegen ein 4er-Cabrio geholt, weil der 2er nicht mehr zur Zahl passte?
Hallo Joachim, hallo Tom,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr - vor allem aber Gesundheit. "Lasst Euch feiern" wird ja leider nicht so klappen wie somst. Also feiert Euch
Hallo Joachim Altmärker, Hallo Bayerntom,
Happy Birthday Euch beiden - die Geburtstagsparty muss ja leider ausfallen - spart die Kohle und gebt's für Euch selbst aus
Ich bin Ende Mai dran und werde es dann wohl genauso machen (müssen).
Alles Gute und beste Gesundheit für Eure privaten Vorhaben - bei Joachim das Reisen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: