Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

    Liebe Charlotte,

    herzliches Willkommen hier im Forum!
    Auch den Eltern nochmals nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihrer kleinen "Maus".

    Liebe Grüße von Gerty und Andreas
    Grüße aus dem Norden

    Andreas

    Kommentar


    • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

      Hallo Ihr Lieben,

      ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Geburtstagswünsche.

      Dass Ihr nach soooo langer Abstinenz noch an mich gedacht habt, freut mich aber mächtig .

      Auch wenn ich nicht oft online bin, erfahre ich doch alles

      Dann gehe ich jetzt mal die Verwöhn-programme beim PoWder
      "einfordern" ... und freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen beim Herbsttreffen.

      Lieben Dank nochmal und viele Grüße
      Maren
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

        Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

        Kommentar


        • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

          Hallo Maren,

          auch von uns die allerbesten Glückwünsche. Genieße deinen Ehrentag, du bist hoffentlich bis hierher reichlich beschenkt und verwöhnt worden.




          Viele Grüße
          Claudia und Michael

          Kommentar


          • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

            Hallo,
            wenn auch erst zum späten Abend hin, aber auch aus Ostwestfalen viele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

            Leider können wir beim Herbsttreffen nicht dabei sein aus urlaubsbedingten Gründen

            Gruß aus Ostwestfalen
            Frank-X3 & Famlie

            Kommentar


            • Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

              Moin Moin,

              gestern hat hier niemand aufgepasst... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Marinela (besser bekannt als Frau von tkafire ) und Stoppelhopser.

              Heute gehen die Geburtstagsgrüsse ins Saarland an michi946.

              PoWder
              Angehängte Dateien
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                gestern hat hier niemand aufgepasst...

                PoWder
                Asche auf mein Haupt
                ... und natürlich auch von Marie -Luise und mir nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche an Marinela.

                Natürlich auch an die beiden anderen Geburtstagskinder.
                Tschüss und ciao

                Cherokee

                Kommentar


                • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                  Hallo michi946,

                  herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

                  Dann auch noch nachträglich einen Geburtstagsgruß an die gestrigen Geburtstagskinder.

                  Gruß Ralf

                  Kommentar


                  • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                    Danke an die, die an mich gedacht haben. Auch ich wünsche den Geburtstagskindern alles gute zum Geburtstag.

                    gesendet vom GALAXY

                    Kommentar


                    • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                      ......echt total verpennt.
                      Natürlich auch von mir liebe Geburtstagsgrüße an die die haben und hatten.
                      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                      Peter

                      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                      Kommentar


                      • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                        Hey Neunkircher alles gute zum Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen, wenn du schaffe musst verschiebs uffs Wochenenn😆😆

                        Herzlichen glückwünsche auch an den gestrigen Geburtstags Kinder.
                        Also ich würde vorschlagen den 31.08. als X3-treff Ruhetag zu benennen 😪😪😪!

                        Franco
                        Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt

                        Franco

                        Kommentar


                        • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                          Aus Rheinhessen die besten Wünsche den Geburtstagskindern! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert bzw. eine schöne Feier heute und viele Geschenke!
                          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                          Kommentar


                          • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                            Liebe Marinela,

                            dem schließen wir uns auch an. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
                            Den heutigen Geburtstagskinder auch ein freundliches Happy Birthday.



                            Viele Grüße von
                            Claudia und Michael

                            Kommentar


                            • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                              Hallo Ronny

                              Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Marie -Luise, Franzund Site Amin Daniel aus dem Schwarzwald. Feiere schon, lass Dich reich beschenken und genießt zusammen die Tage in der schönen Pfalz (ja, er hat schon wieder Urlaub ).

                              Bei der Gelegenheit auch ein herzliches Dankeschön , lieber Ronny, für Deine unermüdliche und wertvolle Mitarbeit in diesem nun nicht mehr ganz so kleinen Forum, das Du entscheidend mitgeprägt hast.

                              Ich selbst bin dann ab sofort mal auf der Piste. Der warme Süden lockt
                              Tschüss und ciao

                              Cherokee

                              Kommentar


                              • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                                Auch von uns Ronny, alles Gute,viel Gesundheit uvm.

                                Gruß Alex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X