If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Heute feiert mein Masserberg-2014-Mitfahrer seinen Geburtstag!
Alles Gute "Kölsche Jung"!
Feier ordentlich - "zwischen den Jahren" ist die Leber ja trainiert...
PoWder
Insider: Kölsche Jung hatte bei der Anreise zu Masserberg 2014 eine Panne und ist mit einer Leih-Dreier-Heckschleuder gekommen.
Er hat das Ding trotzdem erfolgreich den langen Weg zwischen Parkplatz Skihang und Straße hochgeprügelt.
Respekt!
Es gibt noch ein Geburtstagskind (im wahrsten Sinne des Wortes).
Unser kleiner Julius wird heute 1 Jahr und wird zum ersten Mal in Masserberg dabei sein. Er freut sich schon wie Bolle euch kennenzulernen! [emoji1]
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Vielen Dank für die lieben Wünsche zum Geburtstag von Euch.
Ich freue mich auch darauf die meisten von Euch im Januar wieder zu sehen. In der Hoffnung mit unserem Xi anzukommen
Und natürlich alles Gute an den kleinen Julius. Ich bin der Meinung an dem Tag sind einfach die tollsten geboren
Viele Grüße aus dem schönen Colonia
Markus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar