Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber Stony,
    viel Glück und viel Segen im 37. Lebensjahr!
    HG, A

    Kommentar


    • Lieber Stony, lieber Scrumpy-jack
      alles Gute ne schöne Feier, aber ohne Kopfpinne
      wünscht euch
      Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • Hallo Steiner, Stony, Strahlemann, Christian; hab ich was vergessen?

        Ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich verwöhnen und lass es Dir gut gehen. Bleib so wie du bist und werd net schlimmer
        Ich trink ein Erdinger alkoholfrei auf Dich

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • Happy Birthday und alles Gute für unsere Geburtstagskinder

          wünscht

          12FLY

          Kommentar


          • hey strahlemann....

            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • Auch von uns herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder.

              Da strahlt er heute doppelt stark, unser Strahlemann

              Gruß, Christof

              Kommentar


              • Zitat von 12FLY
                Hallo Steiner, Stony, Strahlemann, Christian; hab ich was vergessen?

                ja den "Willi" haste vergessen



                Alles Gute unseren heutigen Geburtstagskindern! Alles Gute fürs euch, bleibt alle gesund und munter!!!


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • Herzliche Glückwünsche, viel Gesundheit und alles Gute an alle Geburtstagskinder von heute und an die der vergangenen Tage!

                  Und zusätzlich an Renntiger noch Glückwünsche zum Töchterchen, und natürlich auch alles Gute für Kimi Luisa!


                  Zitat von kevindole
                  ...Kann es Dir nachvollziehen. Unsere ist ja auch just 3 geworden...

                  Ganz schön anstrengend zu weilen. Und sie will dann auch immer alles selber machen...

                  Ist das bei Euch auch so?...
                  Ja, davon kann auch ich ein Lied singen... Seit einiger Zeit ist Jennifer's (3 1/2) liebster Spruch "Mach ich selber"... 8)
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • Zitat von rs969
                    Herzliche Glückwünsche, viel Gesundheit und alles Gute an alle Geburtstagskinder von heute und an die der vergangenen Tage!

                    Und zusätzlich an Renntiger noch Glückwünsche zum Töchterchen, und natürlich auch alles Gute für Kimi Luisa!


                    Zitat von kevindole
                    ...Kann es Dir nachvollziehen. Unsere ist ja auch just 3 geworden...

                    Ganz schön anstrengend zu weilen. Und sie will dann auch immer alles selber machen...

                    Ist das bei Euch auch so?...
                    Ja, davon kann auch ich ein Lied singen... Seit einiger Zeit ist Jennifer's (3 1/2) liebster Spruch "Mach ich selber"... 8)
                    Ich kann Euch nur eines raten:

                    Genießt die Zeit und nehmt Euch Zeit.

                    Ich glaub es war gestern, als mein Sohn sein schmutziges, kleines
                    Patschhändchen in meine Hand gelegt hat und zu mir sagte:
                    "Papa , ich hab Dich lieb."

                    Und dieser Tage wird er 30.
                    Jetzt nur noch schöne Erinnerung.....

                    Den Geburstagskindern in diesem Sinn meine herzlichen Glückwünsche. Dem jungen Papa und der jungen Mama und natürlich der Kleinen alles erdenklich Gute.
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • Alles Gute unseren heutigen Geburtstagskindern!



                      Gruss, Georges
                      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                      Kommentar


                      • Ich möchte mich bei allen von Euch recht herzlich Bedanken für die vielen Glückwünsche zu meinem 36.sten (A-Dur mach mich nicht älter als ich ausschau )


                        Und vor allem allen die heute mit mir Geburtstag feiern lasst euch mal richtig Paschamäßig, so wie, ich heute verwöhnen...
                        Grüße Christian
                        ___________________________________


                        PS.: Meine Internetseite ist neu

                        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                        Kommentar


                        • Zitat von stony090171
                          Ich möchte mich bei allen von Euch recht herzlich Bedanken für die vielen Glückwünsche zu meinem 36.sten (A-Dur mach mich nicht älter als ich ausschau )
                          Da du ja heute, lieber stony, Dein 36. Lebensjahr vollendet hast, kann ich Dir ja nur nochmal alles Beste für Dein 37. Lebensjahr wünschen (und für hoffentlich viele, viele weitere) -!
                          HG, A

                          Kommentar


                          • Herzlichen Glückwunsch allen heutigen Geburtstagskindern.

                            Holla die Waldfee - jeden Tag ist einer "fällig" - also wieder ein Jahr näher an der Rente :-)
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • Alles Gute für alle unsere Geburtstagskinder. Feiert schön!

                              Stony strahlt heute bestimmt noch ein bißchen mehr
                              Gruß

                              Sascha

                              --------------------------------------------------------

                              www.obviously.de ...rocks ya!

                              --------------------------------------------------------

                              Kommentar


                              • Schaut mal hier:

                                http://forum.hna.de/foto/displayimag...bum=1055&pos=0

                                Kimi ist schon online!!!
                                Gruß

                                Sascha

                                --------------------------------------------------------

                                www.obviously.de ...rocks ya!

                                --------------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X