Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

    Alles Gute zum Geburtstag Werner. Hab einen schönen Tag und feier schön. 🎂🎁
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

      Na sowas. Da ist der Lion schon wieder ein Jahr älter. [emoji33]
      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag von den Monsta's! [emoji512]

      Kommentar


      • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

        Hallo Werner, auch von uns herzlichen Glückwunsch
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

          Hallo Werner,
          alles alles Gute zum Ehrentag, lass dich feiern ! Liebe Grüsse aus dem Saarland.
          Gruß aus dem Saarland
          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

          Kommentar


          • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

            Moin Werner. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. [emoji253]

            Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

              Hallo Werner
              Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier schön und lass dich so richtig gut verwöhnen. [emoji512] [emoji481]

              Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar


              • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                Auch von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
                Viele Grüsse vom Bodensee
                Michael


                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                Kommentar


                • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                  Lieber Werner,

                  happy birthday. Genieße deinen Ehrentag und lasse dich von deinem Schäfchen reichlich verwöhnen, beschenken und feiern.
                  Wir wünschen dir viel Gesundheit, Glück und alles was du dir selbst wünschst.

                  Lass' noch ordentlich krachen.

                  Herzliche Grüße
                  Claudia und Michael

                  Kommentar


                  • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                    Hallo Werner, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

                    Genieß den Tag und lass Doch verwöhnen[emoji898][emoji322][emoji512]

                    Kommentar


                    • Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                      Moin Werner,

                      auch von uns aus Hamburg alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit und was du dir sonst noch so wünscht...

                      Grüße auch ans Schäfchen.

                      [emoji898][emoji898][emoji898][emoji512][emoji512][emoji512][emoji898][emoji898][emoji898]
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                        Hallo Lion, Happy Birthday!

                        ...gleichmal eine Whatsapp losjagen
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                          Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag.
                          LG Walter

                          Kommentar


                          • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                            Hallo Leute, Freunde und bestes Forum der Welt.

                            Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

                            Ich weiss das ich schon sehr lange nicht´s von mir hören habe lassen
                            Es gibt gute Zeiten, es gibt schlechte Zeiten und es gibt Zeiten in denen man das Gefühl hat, einem wird alles zu viel.
                            In solchen Momenten muss man sehen, dass man seine Kräfte zusammen nimmt und gezielt einsetzt.
                            Leider muss man dann auch auf Sachen berzichten, die einem Spaß machen, wie zum Beispiel dieses Forum ober mein Hobby Modellfliegen.
                            Deswegen habe ich euch sicher nicht vergessen!
                            Viele haben ja meine Handynummer, falls es etwas wichtiges gibt. *Huhu Thomas*

                            Ich habe zuletzt 5 Monate gebraucht einen Batterieentladung bei meinem eigenen X3 zu finden (Ok, war etwas versteckt), deshalb hoffe ich ihr habt Verständnis für meine Auszeit.

                            Ich werde tun was ich kann, das ich euch bald wieder mit Rat und Tat(Treffen) zur Seite stehen kann, aber niemand sagte das Leben sei gerecht

                            Grüße an Alle

                            Lion
                            Zuletzt geändert von cherokee; 04.08.2016, 08:07.
                            Grüße Werner

                            FREIZEITPANZER-Fahrer


                            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                            Kommentar


                            • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                              Wenn mein Kalender nicht lügt, dann hat heute die Marenator Geburtstag!
                              Also, liebe Maren: Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! [emoji253][emoji512]
                              Ich bin mir sicher, der Thomas wird sich heute besonders gut um dich kümmern. [emoji106]
                              Liebe Grüße von den Monsta's!! [emoji182]

                              Kommentar


                              • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                                Hallo Maren,

                                herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag!!!

                                Lass Dich von Deinem GöGa ordentlich Verwöhnen und genieß Deinen Ehrentag [emoji512][emoji898][emoji322]

                                Liebe Grüße

                                Mone & Uli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X