If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Liebe Marie-Luise,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen viel Gesundheit, Glück und alles was du dir selbst wünschst. Wir hoffen du bist bisher ordentlich beschenkt, verwöhnt und gefeiert worden.
Noch einen schönen Rest-Ehrentag und herzliche Grüße
Claudia und Michael
Liebe Leute,
ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.
Habe mich wegen anderer "Baustellen" in der letzten Zeit hier etwas dünne machen müssen. Aktuell bin ich dabei den Keller mit einer Werkstatt auszurüsten und baue gerade Werkbänke und Schränke von Küpper auf.
Morgen kommt ein Techniker von Vaillant, der einen Dauerfehler in der elektronischen Steuerung der Solaranlage beheben will. Die komplette Terrasse wurde wegen mangelhafter Platten abgerissen und gerade wieder mit neuen Platten aufgebaut.
Dann hatten wir schon ungebetenen Besuch von Einbrechern. Deshalb ist jetzt aktuell ein Sicherheitsleck von der Firma Lupus geschlossen worden. Hab auch auf Kameras in Verbindung mit Lupusec XT2 plus aufgerüstet. Ich kann euch also versichern, dass ein Neubau recht spannend sein kann. Aber der F25 läuft ohne Probleme.
Er bekommt jetzt nur einen Satz neue Bremsscheiben. Die sind runter.
Beste Grüße
Socata
------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
Die besten Geburtstagswünsche kommen natürlich auch von mir, vom Bodensee !
Die Baustellen lassen sich ja nach und nach schliessen, aber das Thema mit den Einbrechern ist schon ganz schön dicke !
Da wünsche ich euch ganz speziell dass sowas nie wieder vorkommen wird.
Lieber Dietmar,
wenn auch spät aber noch nicht zu spät. Happy Birthday auch aus dem Taunus. Wir wünschen alles Gute, Gesundheit, Glück und alles was du dir selbst für die Zukunft wünschst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar