Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Lieber cherokee,
nutzt alles nix, die Schlange der Gratulanten wird immer länger...
Glück, Gesundheit und Erfolg sei mit Dir, dem schwarzwälder Schwanenritter!
Frei nach Wagner, Lohengrin, 3. Szene
"Heil, Häupt.ling Tschero!
Segensvoll mög' Gott bei deinem Fahrzeug steh'n!
Ruhmreich und groß dein Name soll von diesem Forum nie vergeh'n!"
HG, A
Kommentar
-
Lieber Baggersee-Indianer,
Du gehst heute an einem Meilenstein vorbei, den ich vor drei Jahren passiert habe und ich kann Dir versichern, ich fühle mich drei Jahre später so, wie drei Jahre vorher.
In diesem Sinn: Weiter so und Herzlichen Glückwunsch!Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
Kommentar
-
Hi Cherokee,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht Dir
KalliX3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein
Kommentar
-
Hallo Cherokee,
unserem Cheefe alles Gute zu seinem Ehrentage, viel Gesundheit und immer nette Forumsmitglieder
wünschen
Ines, Jennifer und Ronny
Und natürlich auch allen anderen heutigen Geburtstagskinndern die besten Wünsche!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Euch allen ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche, das ist ja wirklich rührend! Ein herzliches Dankeschön für Eure witzigen, intelligenten und sachkundigen Beiträge hier!
Bleibt so wie Ihr seid und lasst uns zusammen noch eine Weile dieses tolle Forum machen
Euer
Cherokee
PS: Der Herr A-Dur macht mich heut ganz wuschig hier mit seinem "eingebetteten" Bilderrätsel. Also seid mir nicht böse: Ich muss schnell wieder dorthin....Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
Kommentar