Den heutigen Geburtstagskindern svk2000 und Heisenberg alles Gute zum Geburtstag[emoji253].
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Moin Robin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und was Du sonst alles gebrauchen kannst[emoji253]
Lass Dich ordentlich feiern und genieß den Tag[emoji512][emoji898][emoji322]
Kommentar
-
Guten Morgen Robin
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier schön und lass dich heute so richtig schön verwöhnen [emoji898][emoji512][emoji482]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kommentar
-
Kommentar
-
Liebe Corinna,
alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag. Wir hoffen, du hattest einen fantastischen Tag in Südafrika, hervorragende Partygäste sind vor Ort. Lasse dich noch weiterhin reichlich verwöhnen, beschenken und feiern. Wir wünschen dir von ganzen Herzen viel Gesundheit, Glück und alles was du dir selbst wünschst. Lass' einfach krachen.
Ganz herzliche Grüße von
Claudia und Michael
Kommentar
-
Da schließe ich mich doch fix an. Liebe Geburtstagsgrüße auf den anderen Kontinent.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Oh Ihr Lieben! [emoji3059]
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!! Ich hatte einen traumhaften Tag mit tollen Menschen um mich rum und großen Emotionen. Ich habe es sehr genossen und empfinde das als großes Geschenk...
Unvergesslich!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von rick2601 Beitrag anzeigen@manneseine: du kennst ja meine Sabbelschnute: Glückwunsch nachträglich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Heute gratuliere ich ganz herzlich Brummi und Daniel zum Geburtstag. Ich hoffe ihr feiert schön und lässt euch so richtig schön verwöhnen [emoji512][emoji482][emoji898]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kommentar
Kommentar