Alles Gute zum Geburtstag Brummi und Daniel! Habt heute einen schönen Tag und feier noch ordentlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Happy Burtzeltag und feiert schön, Brummi und Daniel!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Lieber Willi, lieber Daniel,
alles, alles Liebe zum Geburtstag. Wir hoffen ihr seid angemessenen beschenkt, gefeiert und verwöhnt worden. Wir wünschen euch viel Gesundheit, Glück und alles was ihr sonst noch gut gebrauchen könnt. Lasst es noch ordentlich krachen.
Viele Grüße
Claudia und Michael
Kommentar
-
Den Geburtstagskindern Willi und Daniel auch aus Hamburg alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag. Die Sonne schien hier auf jeden Fall den ganzen Tag. [emoji4]Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ich weiß es ist jetzt schon wieder ein paar Tage her, aber ich war so mit dem Abschied nehmen von meinem Kapstadt beschöftigt, dass ich zu nix anderen fähig war.
Also Daniel und Brummi, auch von mir noch alles, alles liebe nachträglich zu Eurem Geburtstag!!! [emoji324] [emoji512] [emoji320]
Liebe Grüße Corinna
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Moin Jan,
Glückwunsch!
... neee, die Langversion gibt es auch noch für unser Nordlicht...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[emoji253]
Genieß den Tag und lass Dich feiern und verwöhnen[emoji322][emoji253][emoji512][emoji898]
LG
Mone & Uli
Kommentar
-
Lieber Jan,
happy birthday! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, viel Glück und alles was du sonst noch gut gebrauchen kannst. Lass' es heute ordentlich krachen, lass' dich feiern, verwöhnen und reichlich beschenken.
Ganz liebe herzliche Grüße von
Claudia und Michael
Kommentar
-
Guten Morgen Jan
und alles Gute zum Geburtstag [emoji512]. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Liebsten. Feier schön und lass dich heute so richtig schön verwöhnen [emoji898][emoji482][emoji320]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kommentar
-
Lieber Jan, Dir alles, alles liebe zum Geburtstag und weiterhin so viel Spaß am Fahren!!! [emoji512][emoji322][emoji324][emoji323][emoji320][emoji1635][emoji898][emoji482][emoji481]
Corinna&Manfred
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
Kommentar