Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von uotbf12
    15.00 uhr ... ich meine diese uhrzeit mal irgendwo gelesen zu haben, ab wo der luxemburgische schorschi sein "oben ohne" abholt .... und sich bei den wetterprognosen nen sauberen brandy am hirn holt - es sei denn er trägt koptuch
    Ganz genau um 15.00 war es soweit

    Das Wetter passt und ja er trägt Kopftuch. 8)

    Da es sich ja um ein X3-Forum handelt interessieren euch Fotos bestimmt nicht, es sei denn einer der Mod's mach einen Thread auf, in etwa die Geschwister unsere Xi's oder so... :P

    Bei intresse folgen morgen einige Fotos
    Georges
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • Los, zier Dich nicht!

      Jetzt zeig uns halt schon die Fotos. Der Thread ist da.

      Und bitte etwas flott. Du willst Dich wohl nicht der seelischen Grausamkeit schuldig machen
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • Zitat von cherokee
        Los, zier Dich nicht!

        Jetzt zeig uns halt schon die Fotos. Der Thread ist da.

        Und bitte etwas flott. Du willst Dich wohl nicht der seelischen Grausamkeit schuldig machen
        Würde ich ja liebend gerne, aber der Thrad ist nur für Mod's zugänglich. Ich habe Dir deshlab die Fotos per mail zugesendet.

        Danke fürs reinstellen.

        Georges
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • Hi Jens,

          zu Deinem Geburtstag die allerallerbesten besten Glückwünsche aus Kappelrodeck.

          Dieses FORUM würde es ohne Dich nicht geben, und dafür sind wir Dir dankbar (ich meine, dass es dieses Forum gibt)

          Nur Daniel und ich wissen, wieviele Stunden Du im Hintergrund still vor Dich hingeflucht hast,wenn es gerade mal wieder geklemmt hat und die Jungs, die sich gerade so viel mitzuteilen hatten, nervös geworden sind.

          Aber in den letzten Wochen läuft's ja wie geschmiert (klopf auf Holz!).

          Und dann nimm noch einen guten Rat von einem Oldtimer wie mir an:

          Genieße das kommende Lebensjahr, denn wie es ist, wenn man tatsächlich 30 wird, dieses Beispiel hast Du ja jeden Tag vor Augen

          Und bleib immer auf dem rechten Weg. Aber das dürfte Dir nicht schwerfallen, weil ich schon seit Tagen weiß, was Du von Deiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommst. Vielleicht kannst Du hier mal kurz berichten, wie das Ding läuft.

          Herzlichst

          Franz


          PS 1: Ich hör' Euch gerade und hoffe, Daniel schenkt Dir heut Abend einen ordentlichen Wein ein. Ein Geburtstag mit Kopfschmerzen wär echt Sch...

          PS2: Ich hoffe nicht, dass unsere Blumen-Beregnungs-Anlage gleich losgeht, denn ich sehe, dass Euer Auto immer noch "oben ohne" ist.
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Herzlichen Glückwunsch, liebr Jens, zum 30. Geburtstag!

            manili

            Kommentar


            • Hallo Jens,
              alles Gute zu deinem Geburtatag, jetzt stimmt wenigstens das Datum, und auf diesem Weg, herzlichen Dank, dass du uns das Forum ermöglichst. Gesundheit und Glück wünscht dir Günni, Asterix dem Gallier selbsverständlich auch
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit wünscht den heutigen Geburtstagskindern der Thomas!!! Feiert schön!

                @ Mechanic
                mach bitte weiter so!!! Vielen Dank für deinen Einsatz und die vielen Stunden, die du für unser Forum geopfert hast!


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • An die Geburtstagskinder und vor allem an mechanic

                  Alles Gute zum Geburtstag, lasst euch feieren heute...
                  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                  Kommentar


                  • Alles Gute, Mechanic, zu deinem heutigen Ehrentag, feiere schön, genieße den Tag, laß die Kopfschmerzen morgen nicht zu arg sein

                    Und ich kann mich den Dankesworten meiner Vorschreiber in Bezug auf den Betrieb unseres Forums nur anschließen, weiß ich doch selbst, wie aufwendig sich manche Kleinigkeiten in diesem Umfeld manchmal (oder meist) gestalten können... Danke und mach weiter so!

                    Gruß Ronny
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • happy birthday mechanic, alles gute und feier recht schön
                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • Einen dicken

                        *tusch*

                        für mechanic , mit noch dickerem Dank und herzlichstem Glückwunsch!

                        HG, A

                        Kommentar


                        • Heut habe wir schon wieder ein paar "Geburtstagskinder"

                          Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • Auch von mir alles Gute, genießt den Tag und feiert schön!

                            Gruß Ronny

                            I can't understand
                            What makes a man
                            Hate another man
                            Help me understand

                            (Depeche Mode, People are People, 1984)



                            Unsere Homepage

                            Kommentar


                            • Hallo Leute,

                              vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße.

                              Ich habe von meiner Freundin ein Garmin StreetPilot c510 Deluxe geschenkt bekommen, sobald da etwas mehr Erfahrung vorliegt werde ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht vefassen.

                              Gruß mechanic
                              Test Signatur

                              Kommentar


                              • Ich graturliere hiermit herzlich den Geburtstagskindern der letzten 14 Tage!

                                ...urlaubsbedingt...

                                Gruß

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X