Leider konnte ich mich in den letzten Monaten nicht mit dem Forum befassen, die Arbeit und so manche unaufschiebbare Dinge mußten leider vorgehen. Es kommen demnächst aber wieder bessere Zeiten,....hoffe ich und dann,...dann,....dann nehme ich mir einfach wieder die Zeit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo und vielen, vielen Dank an die Glückwünscher.
Leider konnte ich mich in den letzten Monaten nicht mit dem Forum befassen, die Arbeit und so manche unaufschiebbare Dinge mußten leider vorgehen. Es kommen demnächst aber wieder bessere Zeiten,....hoffe ich und dann,...dann,....dann nehme ich mir einfach wieder die Zeit._______________
MfG Maddin
und wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
Hallo gsler, auch aus Wien alles gute zum Geburtstag, lass es knallen, du hast ja das ganze Wochenende Zeit.
Kommentar
-
Hallo Häuptling, oft sind die Bemerkungen etwas versteckt. :D Guck mal hier http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=1680 den Beitrag von JAKA
Liebe regnerische Grüße nach KapelrodeckLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Ich seh zwar nirgendwo, dass da gerade ein Geburstag stattfindet, aber wenn dem so ist:
Karin bedankt sich bei euch allen für die guten Wünschen.Zuletzt geändert von jaka_wien; 17.03.2008, 17:58.
Kommentar
-
Na da schließe ich mich doch glatt an und übermittle auch mal die allerbesten Wünsche zum Burtzeltag ! Alles Gute und feiere schön!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar