Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

    Zitat von A-Dur Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du musst bei Euch keine Keller auspumpen...
    ....sondern höchstens den Magen vom vielen Feiern !!

    Nee, im Ernst : Auch von mir die besten Glückwünsche und noch viele Freude mit Deinem Xi.

    Liebe Grüße, Wolfi
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

    Kommentar


    • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

      hallo forum,
      vielen dank erst mal für die ganzen glückwünsche,
      tja ich weiss nicht welche teile ich heute schon alles abgearbeitet habe aber ich denke jetzt kommt der part wo ich in ruhe noch mit meinen zwei zuhause es ausklingen lassen kann ... schon ein marathon von nachts um 12 bis jetzt, zwischendrin ein paar stunden schlaf und schon gings weiter mit "gemeinsam" frühstücken, dann lecker mittagessen - damit zu hause das geschirr geschont wird, nachmittags dann kaffee und kuchen, jetzt dann noch n´bischen käse, schinken wein .... beim 40er wars net so anstrengend

      ... poseidon hat uns auch vor grösserem unglück verschont - obwohl grosse unwetterwarnungen prognostiziert worden waren - andererseits langts auch, denn diese woche hatten wir schon zwei schlimme einsätze

      ... und vom burtseltaggeschenk kann ich euch auch erst am freitag von berichten - wobei teil 1 hatte ich schon: 3 tage lang 120i cabrio mit tankgutschein vom autohaus - genial: nur schönes wetter gehabt und freitags auch gleich noch freigenommen und "nur" sinnlos in der gegend rumgedüst

      ... mein junior(13) meinte: geil, können wir schnecken checken ....

      ... meine frau meinte es zieht

      nochmals danke an euch und dann bis bald in muc
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

        Lieber Markus, oder besser unten oben tief breit flach
        herzlichen Glückwunsch und nun schlaf mal schön
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

          Lieber Luxemburg-Schorschi,

          ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag alles Gute! Bleib gesund und munter, lass dich feiern mit einer riesen Geburtstagstorte(egal ob da jemand rausspringt oder nicht :D )


          Liebe Grüsse

          Kommentar


          • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

            Hallo Georges,
            herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
            Rita und Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

              Hallo Schorschi!!!




              Alles, alles Gute zum Burtseltag!!! Wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück und Geld ... und was noch so schönes mit "G" anfängt :D.




              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                happy birthday to u,
                happy birthday to u,
                happy birthday lieber schorschi,
                happy birthday to u.

                melodie ist bekannt - singen musst selber
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                  Hallo Georges,

                  auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, wir wünschen dir alles Gute, vor allem Gesundheit, und heute eine wunderschöne Geburtstagsfeier!



                  Viele Grüße auch an Mireille von Ronny + Familie
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                    Hallo Georges,

                    auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche einen schönen Tag im Kreise der Familie.

                    Gruß
                    Andreas
                    Gruß
                    Andreas

                    _______

                    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                    Kommentar


                    • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                      Hallo Georges, Du Luxusgeschöpf aus dem schönen Luxemburg, Du Mann des Tages! Alle herzlichen Glückwünsche, mögen Dich Gesundheit, Wohlergehen und ein famoser Rotwein umschmeicheln!

                      HG, A

                      Kommentar


                      • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                        Hi Georges,

                        jetzt hätt ich gewettet, dass Du erst morgen Geburtstag hast. Aber wenn alle hier gratulieren, wedren sie schon wissen, warum

                        Na, da schließ ich mich doch glatt an.
                        Alles gute, alter Junge. Lass Dich verwöhnen und genieß diesen und die nächsten Tage. Mögen sie genau so felix sein, wie das kleine, bergige Land, in dem Du Dich gerade aufhältst !!!
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                          Hallo Forumsfreunde,

                          ich antworte hier im Auftrag des Geburstagskindes Georges.

                          1. Er hat tatsächlich heute Geburtstag. Mein Irrtum

                          2. Er bedankt sich vor allem herzlich bei Euch allen für die vielen guten Wünsche. Er würde gerne selbst antworten, ist aber im Augenblick von der Außenwelt etwas abgeschnitten , da dort, wo er sich aufhält, das wlan nicht funzt.

                          Er gibt an, er hielte sich in einem gut geführten Hotel in Österreich auf, dem es an Sternen nicht mangelt.
                          In Wirklichkeit, glaub ich, hat er sich für die Dauer seines Geburtstags in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen, um über sein Leben zu meditieren.

                          Denn: Selbst im Ösiland funktionieren inzwischen die internationalen Intenet-Standards in den Hotels . Vielleicht liest das Management ja mit....


                          Ach ja: Und er meldet sich sofort hier, wie er wieder in luxurious Luxembourg ist!
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                            Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                            .... da dort, wo er sich aufhält, das wlan nicht funzt.

                            ... in Österreich

                            ... aber da kann man doch wlan-kabel kaufen
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                              100 Meter langes Kabel aus "78 Prozent Stickstoff, 22 Prozent Sauerstoff und anderen Edelgasen"
                              Das drahtlose Kabel hat eine unheimlich gute Formbarkeit und ist in wenigen Sekunden montiert . Wegen des geringen Kohlenstoffdioxid-Anteils hat es schon viele Umweltpreise eingeheimst.
                              Zuletzt geändert von bakerman11; 31.07.2008, 14:56.
                              Viele Grüße,

                              Roman aus Oberbayern

                              Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                              Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                              1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                              Kommentar


                              • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                                ... und kosten pro lfd. meter nur 0,nix €!!!

                                Wo? natürlich bei Obi (wan kenobi)
                                Gruß
                                Andreas

                                _______

                                Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X