If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Hallo Daniel X3,
Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, wenn ich richtig gerechnet habe, brauchst hinsichtlich kommender Ereignisse nicht mal zum nächsten Geburtstag fegen
Herzliche Grüße Rita und Günni
klar freut sich jeder,wenn ihm hier nette Leute zum Jubel- und Ehrentag gratulieren...
Deshalb ein kleiner Vorschlag von mir:
Wir machen diese von kevindole eröffnete Seite zur allgemeinen Jubelecke und hängen sie ganz oben auf. Dann muss man nicht alle zwei, drei Tage einen neuen Thread fürs die Happy-Birthday-Rufe aufmachen.....und das schreibt sich hier munter fort..
Einverstanden?
Na ich habs doch gewusst! Danke 8) 8) 8) 8)
Lieber Christof, Xare und Moderator,
nicht, dass Du jetzt in deinem 34sten Lebensjahr plötzlich zu vernüftig wirst, wäre ja nicht auszuhalten
Alles erdenklich Liebe und Gute, viel Gesundheit und Lebensfreude, Glück und Erfolg wünschen Dir
die 3 Jorker
Rita, Günni und Tine wau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar