Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber Salzburger,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Bleib gesund, munter und ohne MaGENFerstimmung.
    HG, A

    Kommentar


    • Herzlichen Glückwunsch auch aus Magdeburg von Thomas + Maren!
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • servus salzburger,

        .... happy birthday zu deinem wiegenfest aus dem allgäu
        MfG Markus
        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

        Kommentar


        • Happy Birthday und alles Gute

          wünscht

          12FLY

          Kommentar


          • Liebe Freunde,

            vielen Dank für die zahlreichen und liebevoll und individuell formulierten Glückwünsche zu meinem 59! Der nächste wird härter! Allerdings keine GENFerändernde Sauferei; ich habe schon jetzt ausprobiert, wie es ist, sich ganz sanft in ein neues Kalender- und Lebensjahr hinüberzuprosten und seit vielen Jahren begann mein neues Lebensjahr nicht mit zwei Aspirin! Das war wirklich angenehm.

            Ich glaube, dass vielen Zeitgenossen so schlecht ist, weil beim Sekt immer so zugelangt wird und das ist einfach ein teuflisches Zeug, das die meissten von uns ja ohnehin nur selten anfassen bzw. trinken. Zwölf Stunden später hat man dort auf der Zunge, wo der Sekt rüber rann das Gefühl, da sei die Rote Armee drüber marschiert - ohne Socken und vor Perestroika!

            Da ich im Sommer Genf verlassen werde um voraussichtlich nach Berlin zu gehen, hatte ich mir schon dieser Tage Gedanken gemacht, wie ich meinen 60. feiern werde. Die, die wissen, dass ich 60 werde, werden ein grosses Fest erwarten. Um ein grosses Fest zu geben, bin ich aber zu kurz in der Stadt, denn ein grosses Fest gibt man nicht für einige Wenige. Also bleibt nur eine Alternative: die Flucht!

            So war es ein schönes Geschenk für mich, dass mir heute die Möglichkeit bestätigt wurde, den nächsten Jahreswechsel in einem Ferienhaus im Stubaital verbringen zu können. Ein Salzburger in Tirol, das ist ganz in Ordnung. Auf jeden Fall uriger als unter Wienern! :shock:

            In diesem Sinne gebe ich meiner Hoffnung Ausdruck, dass Ihr alle in angenehmer Gesellschaft gut ins Neue Jahr gekommen seid, bedanke mich nochmals herzlich für die vielen, lieben Wünsche und wüsche Euch ein Gutes und möglichst Aspirin-freies Neues Jahr und möge der X3 unter Eurem schönsten Körperteil stets so gesund und munter brummen, wie das Selbige!
            Ciao, Euer
            Salzburger

            frei nach Brecht:
            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

            Kommentar


            • Lieber Salzburger,
              hab vielen Dank für deine Danksagung. Wenn der Krug Berlin nicht an dir vorübergeht, dann brauchst du doch nur deine früheren Erfahrungen vorzukramen, da kannste abtauchen, ohne zu fliehen. Asperin werden dann nicht mehr helfen. Denk doch nur an die Kreuzberger Studentenkneipe, in der du für ne Mark ne Schmalzstulle bekamst. Oder die vielen Bierschwemmen die rund um die Uhr geöffnet hatten, damals sensationell für Deutschland, darfst nur nicht zu lang an der gleichen Stelle stehen bleiben, sonst klebste fest
              Herzliche Grüße
              Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • Hallo Pamalu,
                herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und ein scheunes Fest wünscht dir
                Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • Lieber Salzburger!

                  Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

                  Bei der schönen Aussicht auf den "runden Geburtstag´" könnte das kommende Jahr all zu schnell vergehen. Genieße es, freu dich auf neue Erfahrungen, neue Menschen, behalte das "alte, gewohnte" in Deinem Herzen. Dann bist Du auch in der Fremde nie allein. Rund um Berlin ist es übrigens auch sehr schön!
                  Und wenn Dich Abschiedsschmerz oder Heimweh übermannen, schau hier rein, wir bleiben Dir, egal wo Du bist!


                  Liebe Grüße
                  Ingrid
                  Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                  würden wir heute noch in Höhlen leben

                  Kommentar


                  • Hallo Mathias,

                    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag*!!!

                    Gebu

                    Liebe Grüße
                    Ingrid
                    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                    würden wir heute noch in Höhlen leben

                    Kommentar


                    • Zitat von Salzburger
                      Liebe Freunde,

                      ... ein schönes Geschenk für mich, dass mir heute die Möglichkeit bestätigt wurde, den nächsten Jahreswechsel in einem Ferienhaus im Stubaital verbringen zu können. ...
                      Alles klar, wir sind dabei 8)

                      Kommentar


                      • Hallo Pamalu,


                        alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du kannst schon wieder ne Feier vertragen


                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • Ich gratuliere Dir auch recht herzlich.

                          Was machen eigentlich Deine Erfahrungen mit dem X3 und Wohnwagen am Haken?

                          herzlich manili

                          Kommentar


                          • Happy Birthday und alles Gute

                            wünscht

                            12FLY

                            Kommentar


                            • Hallo Pamalu,

                              auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!

                              Ebenso das herzlichste an alle Geburtstagskinder der letzten Tage, ich hoffe, ihr habt die viele Feierei gut verkraftet

                              Gruß Ronny
                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar


                              • Herzallerliebstes Sabinchen,
                                ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe, vor allem weiterhin angenehme Abstinenz!

                                mfG Dein manili

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X