Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die etwas andere Diskussion zu X3Alfreds Xi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    [quote="PoWder23"]Tach "unserer Zunft







    Durch die EU-Vermittlerrichtlinie sterben immer mehr schwarze Schafe aus. quote]

    Schön wäre es, aber ich glaube die EU-Richtlinie hat nicht die gewünschte Wirkung.

    Das mit der Beratungsgebühr, hmh..........da wird sich dann eine neue Berufsbezeichnung ausgedacht und der Kunde zahlt, wenn er denn so d.......... ist.
    Gruss aus Rosenheim/Bayern
    Martin


    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

    Kommentar


    • #17
      Hallo,
      den Beginn dieses sinnvollen Threads findet ihr hier und jetzt könnt ihr mich hauen, habe es redlich verdient
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #18
        Zitat von PoWder23
        @Fly: Ich bin ja schon mit vielen Branchen verglichen worden, aber Finanzbeamte ist echt hart
        Ausnahmen bestätigen die Regel Und wenn ich nicht von unserem Verbundpartner betreut werden würde, würde ich mich zumindest von dir beraten lassen bei ner Flasche Erdinger :P

        Kommentar


        • #19
          Zitat von 12FLY
          Zitat von PoWder23
          @Fly: Ich bin ja schon mit vielen Branchen verglichen worden, aber Finanzbeamte ist echt hart
          Ausnahmen bestätigen die Regel Und wenn ich nicht von unserem Verbundpartner betreut werden würde, würde ich mich zumindest von dir beraten lassen bei ner Flasche Erdinger :P




          Also auch etwas mit Finanz...........
          Grüße
          Rüdiger
          ____________________________________
          Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Rüdiger


            Also auch etwas mit Finanz...........
            Im weitesten Sinne

            Die Allianz bzw. deren Dresdner Bank gehört noch nicht zu unseren Kunden

            Kommentar


            • #21
              Günni hat Recht!

              BACK TO TOPIC
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X