... habe ja z. zt. meinen x in der werkstatt zum sensatec wechsel.
als ersatz hab ich mir nen 3er touring genommen - nicht ganz ohne hintergedanken - aber das ist ein anderes thema
nicht ganz unangenehm ist auch wieder die sportlichere tiefere sitzweise
sehr schön auch das modernere konzept und ausführung
genial der/das i-drive - fast selbsterklärend, total easy ein handy zu koppeln - bluetooth ein, verbinden, laut telefon sagen und schon war mein k810i kpl verbunden.
navigation total einfach, easy, simpel ... schöne klare darstellung der strassenführung
super bequemes sitzen vor allem auch auf den rücksitzen, eine separat zu öffnende heckscheibe, lüftungs ausströmer im fond ....
laufruhiger 2.0 d motor mit 177 pferden - voll und ganz ausreichend, und dann noch der spritverbrauch von 6,3 liter - ok, 8000 km und vorfürwagen - da passt doch eh keiner auf ...
gut, das modell hat jetzt so manches was ich persönlich nicht bräuchte aber ganz lustig ist - infotainment system oder wie das heisst - 3700 euro
beleuchteter einstieg - damit ich weiss wo die füsse hinkommen
... also wenn dann mal der neue x3 vielleicht das eine oder andere mit auf den weg bekommt dann wird er noch besser
... was eigentlich das schönste an der ganzen sache ist - ich bekomme im augenblick das neuere, modernere auto für weniger geld - im augenblick
... schau mer mal was sich so bis im frühjahr ergibt wenns auf auto/modell suche geht - der 3er ist aber schon bei den favoriten
... der tiguan wärs wenn die heidi mit dabei wär :D
Kommentar