Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...so habe jetzt beschlossen mir einen X5 zu kaufen da kann ich die Heckklappe elektrisch schliessen und den X3 bekommt meine Freundin. Und ich bin auch dann kein gemeiner Knüppelkunde mehr bei BMW sondern Premium Kunde. Mit pesönlichem Sorgentelefon.

Dann entfällt auch dieses Forum für mich ...und ich muß nicht igendwelche bescheuerten Antworten auf eine normale Frage lesen....

Wenn jetzt noch einer fragt ob mir das nicht bei der Übergabe erklärt wurde....Nein wurde nicht weil mir der Wagen nach Haus geliefert wurde weil ich keine Zeit hatte.

Übrigens ich habe eine Bedienungsanleitung auf DVD die ich mir heute Morgen mal über meinen DVD Wechsler und Bildschirm mal zu gemüte geführt habe. Jetzt bin ich auch schlauer.
    sigpic

<a href="

Kommentar

Zitat von hhman Beitrag anzeigen
      ...so habe jetzt beschlossen mir einen X5 zu kaufen da kann ich die Heckklappe elektrisch schliessen
      Dieser X muss aber erst noch erfunden werden

Kommentar

Ich sage nur ...........X5 Preisliste "S0316"
        sigpic

<a href="

Kommentar

Zitat von hhman Beitrag anzeigen
          .
          Dann entfällt auch dieses Forum für mich ...und ich muß nicht igendwelche bescheuerten Antworten auf eine normale Frage lesen....
          So schnell erledigen sich Probleme manchmal von selbst.
          Bis dann....
          .... und Tschüss

Kommentar

Zitat von hhman

Tschuess und nicht "Auf Wiedersehen"!

PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

Kommentar

In meiner Preisliste von 10/07 steht diese SA nicht drin. Aber egal, wenn du mit dem X3 schon Probleme mit dem öffnen der Heckklappe hattest, warum soll es dann beim X5 anders sein:D Auch beim X5 muss man die BA lesen8)

Kommentar

Wie heißt es doch so schön:

Heckklappe zu, Affe tot....
                Zuletzt geändert von BMW X3 Fahrer; 02.01.2008, 14:41.
                Bis dann....
                .... und Tschüss

Kommentar

...und Daumen runter.

HG, A

Kommentar

Zitat von A-Dur Beitrag anzeigen
                    ...und Daumen runter.

HG, A
                    Aber nicht mehr im Thread-Titel
                    Gruß Ronny

I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Verschoben

Hallo,
                      nachdem ich mir diesen schönen Thread bei einem geflockten Baileys mehrfach durchgelesen habe, finde ich, er ist hier besser aufgehoben.
                      Nur sehr schwer konnte ich mich dazu durchringen, den Titel nicht zu ändern.
                      Ich dachte daran aus Heckklappe Große Klappe zu machen
                      herzliche Grüße
                      Herr Günni
                      Zuletzt geändert von Günni-Jork; 02.01.2008, 20:58.

Unser Xi
                      ....

Kommentar

Hallo hhman,

was ist denn das für eine Kennung für die Aufpreisliste?

Ich sage nur ...........X5 Preisliste "S0316"
                        Bei der BMW-Aufpreisliste heißt das SA xxx, aber selbst wenn man den Buchstaben auswechselt....die Nr.316 findet man nicht.
                        Allerdings kenne ich solche Nummern von TV-Staffeln, die man herunterladen kann. (Staffel 03 Film 16)
                        Hast Du Dich vielleicht verschrieben?

und wer Fehler findet, darf sie behalten!

Kommentar

Hat der X5 nicht sogar eine zweigeteilte Heckklappe (ein Teil öffnet nach unten, einer nach oben - eventuell ja nachdem wie man den Schlüssel hält auch automatisch?) . Hoffentlich weiß das jeder zukünftige Käufer. Sonnst kommts nach Auslieferung noch zu Irritationen.
                          Vielleicht beinhaltet der Premium-Service aber auch ein Öffnen und Schliessen der Heckklappe beim Freundlichen? ...und S0316 steht für die maximale Anzahl der im Premiumpaket enthaltenen "S"chließvorgänge?
                          Diesen Beitrag bitte unter dem Kapitel "Humoristische Beiträge" im Gehirn ablegen!
                          Zuletzt geändert von pedro_ro; 02.01.2008, 20:18.

Kommentar

Das hatte ich ja bereits geschrieben, aber im Konfigurator ist diese SA als S0316(automatische Heckklappenbetätigung) tatsächlich so ausgewiesen
                            Ich gehe mal davon aus, dass diese SA relativ neu ist und erst in der nächsten Ausgabe(03/08) der Preisliste ausgewiesen ist.

Kommentar

Viel Spaß damit!

Ich hatte das an meinem 5er und fand das ganz praktisch...

...bis ich feststellte, daß die Automatik sich ab und an auch ohne meine Absicht automatisierte.

Mein Nachbar hat mich bestimmt 1 mal im Halbjahr gefragt ob der Kofferraum jetzt die ganze Nacht offen bleiben soll...

Beim Einkaufskistenschleppen, in der Hosentasche oder wie auch immer habe ich wohl unbemerkt das Knöpfen berührt. Und beim 5er reichte ein Druck und nicht etwa mehrere Sekunden drücken.

Vielleicht hat BMW das jtzt geändert. Toi Toi Toi

Gruß

PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

Kommentar

Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                                in der Hosentasche oder wie auch immer habe ich wohl unbemerkt das Knöpfen berührt

Ich würde jetzt so gerne was sagen, muss er mir aber wohl verkneifen... :D:D

Sorry Thomas, aber das drängt sich jetzt wirklich auf....

Und schönen Gruß an Frau Nachbarin
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

Kommentar

Lädt...
                                X