erstmal frohes neues Jahr an Alle. Habe die letzten Tage desöfteren mal in Euer Forum geschaut. Hintergrund dazu ist, dass wir unseren derzeitigen 118DPF mit M-Paket gegen nen X3 tauschen möchten.
Auch hier haben wir uns schon für nen Diesel entschieden. Aus vernunftsgründen soll es ein 2.0DPF werden. Also ab 2006.
Am Besten ein Dienstwagen - die sind meist gut ausgestattet und relativ günstig finanzierbar. Habe mir bei unserem Händler auch schon einen erspät.
Da ich auf eine gute Ausstattung wert lege wird es wohl aufgrund des Budgets eher ein VorFL. Bei den Facelift die in Frage kamen hat es sich in der Regel um nicht so doll ausgestattete gehandelt (ohne Navi, Panoramadach oder Leder...)
Der von mir in Betracht gezogene hat folgende Ausstattung:
Silbergrau
Pakete: Dynamik, Comfort, Advantage
Navi Prof
Xenon
Servotronic (da legt meine Frau großen wert drauf)
Alarmanlage
Handyvorber. Bluetooth
Edelholz
Panorama Glasdach (Must have)
Sternspeiche 143
Leder Ambiente
Klimaauto
Ablagenpaket
Klimakomfortscheibe
CD Wechsler
Den Rest zähle ich nicht auf, der ist glaube ich in den Paketen drin. Ich denke der Wagen hat mal so um die 50 TSD Euro gekostet.
Der Preis liegt jetzt bei 35.900 Euro (Da sollte aber noch was gehen)
Was sagt Ihr zu dem Wagen und zum Preis - Ich weiß, dass ist immer sehr subjektiv aber ist es dennoch realistisch?
Was mir persönlich an dem Wagen fehlt ist ein Hifi-System und die Sonnenschutzverglasung (man kann aber nicht alles haben .
Bzgl. des Hifi-System noch eine Frage. Sind beim Navi Prof. schon irgendwelche bessere Boxen bei oder wie gut ist das serienmäßige Lautsprechesystem?
Gruß und Danke
Thomas
P.S. Da es dieses Jahr noch in den Schnee gehen soll wäre ein X3 baldmöchglichst wünschenswert.
Kommentar