Glückwunsch zur guten Wahl. Aber warum kommt wird er erst so spät geliefert? Oder war es Dein Wunsch. Bei mir war die Lieferzeit (Bestellung am 07.11.) genau 4 Wochen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Guten Tag
Einklappen
X
-
Zitat von Wolfgang_W Beitrag anzeigenMoin Dirk,
Glückwunsch zur guten Wahl. Aber warum kommt wird er erst so spät geliefert? Oder war es Dein Wunsch. Bei mir war die Lieferzeit (Bestellung am 07.11.) genau 4 Wochen.
Somit ist es mein Wunschtermin...
Grüße,
Dirksigpic
Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205
It is never too dark to be cool
Bilder von der Abholung des X3
Paul genehmigt sich zur Zeit
Kommentar
-
Zwischenzeitliches Nervenflattern
Nabend!
Vorgestern ruft mich mein Händler an. Landet aber erstmal auf meiner Mobilbox. "Bitte um Rückruf, es geht um Ihre X3 Bestellung."
Ich denk: Boah, was ist denn jetzt schief gegangen??
Voller Angst mit zittrigen Fingern und klopfender Pumpe zurückgerufen:
Ich: Was gibt es denn?
Er: Es geht um die Bestellung Ihres X3
Ich: Und?
Er: Ich wollte mit Ihnen die Uhrzeit abstimmen für die Aholung.
Ich: HEUTE SCHON????????? Respekt!
Er: Es geht um 9, um 10 oder um 11.
Ich: 11 ist super.
Er: Sie müssen 1,5 Stunden vorher da sein. Sie bekommen frühzeitig von BMW die Unterlagen für die Zulassung und Details zur Abholung zugeschickt.
Ich: Danke!
Unglaublich: 2 Monate vor der Abholung weiss ich sogar schon die Uhrzeit! Mein Volvohändler wusste seinerzeit nichtmal, in welcher Woche der LKW mit dem V70 kommt... Deutsche Präzisionsarbeit... :D
Die Flüge nach München sind auch schon gebucht, 6 Euro fürs Ticket, plus Kerosinzuschlag und Steuern macht das 29 Euro pro Person. Dafür kann man nicht selber fahren, schon garnicht an einem Freitag nachmittag... :D
Ick freu mir!!
Grüße,
Dirksigpic
Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205
It is never too dark to be cool
Bilder von der Abholung des X3
Paul genehmigt sich zur Zeit
Kommentar
-
Zitat von dsawn Beitrag anzeigen
Unglaublich: 2 Monate vor der Abholung weiss ich sogar schon die Uhrzeit!Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
Kommentar