da ich nun seit ein paar wochen ebenfalls stolzer besitzer eines x3 bin,habe ich mich bei diesen wirklich interessanten forum angemeldet.
mein x3 ist ein werkswagen,wurde am 6/07 angemeldet und von mir im dez.07 mit 15000 km gekauft.
hier einige daten: 3,0 DA , 217 ps, silbermet. sportpaket M inkl. Österreich paket plus.
sportl. fahrwerksabstimmung,aerodynamikpaket,LM räder doppelspeiche 192m mit mischbereifung,hochglanz shadow line,dachhimmel antrazit,sportsitze mit teileder,m-lenkrad,dachreling,klimaautom.skisack,ablagenpaket und armauflage vorn,radio business cd u.wechsler,pdc,regensensor,innenspiegel autom abblendend,bi-xenon,scheinwerferwaschanlage,
dann noch navi prof,handy vorbereitung business.
und für den winter habe ich mir noch lm räder sternspeiche 8jx18 mit dunlop 235/50 zulegen müssen.
ist wirklich ein ganz tolles auto,habe es auch schon bei schnee testen können.....da gab es keine probleme bei steilen bergstrassen!
Auch der motor ist ein sahnestück,bäriges drehmoment !!
Ein kleines problem tauchte auf,nämlich das die warnleuchte des airbags immerzu leuchtet.habe schon am kommenden montag einen termin beim freundlichen.
und wie schon "heini" gepostet hat,daß er mit dem radio rds bzw.tp probleme hat,ja das kann ich auch bestätigen.beim verkehrsfunk ist die ansage plötzlich nach ca. 3 sekunden aus.....
werde ich auch am montag vorbringen.
werde dann öfters hier ins forum reinschauen,gefällt mir sehr gut ,ja dann bis bald.
vg.hans
Kommentar