Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderator in Schwierigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann stimmt die Quote wenigstens wieder:D

    Kommentar


    • #17
      Durchblick

      Hi,
      wenn hier noch einer durchblickt,ja dann versteh ich die Welt nicht mehr
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #18
        Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
        Das zugehörige Thema

        Hallo Hede,
        natürlich habe ich das geschrieben. Zwei User haben versucht nach meiner Anleitung Bilder ins Forum zu stellen. Sie haben es nicht geschafft, die Anleitung war falsch. Das habe ich aber berichtigt. Dieses ist der Grund für die Anmerkung. Das kommt davon, wenn man versucht eine Anleitung, die für einen selber nicht nötig ist, zu schreiben
        Gruß Günni


        Die geänderte Anleitung:

        Eine Bitte haben wir:
        Bildbreite Maximal 800 Pixel, zu breite Bilder werden Notfalls entfernt.

        Kurzanleitung Bilder Einfügen.
        Zuerst bitte im Kontrollzentrum unter Einstellungen, ganz unten unter Verschiedene Einstellungen „Erweiterter Editor – WYSIWYG-Funktionen“ einstellen.
        Dann die Bilder mit einem Bearbeitungsprogramm auf die richtige Größe bringen, zum Beispiel: IrfanView. Maximale Breite von 800 Pixel bitte nicht überschreiten. Die Bilder dann z.B. Bei http://www.imageshack.us/ kostenlos hochladen. Dann auf Erweitert klicken und letzten angezeigten Link mittels „Grafik einfügen“ in den Beitrag stellen. Nur wenn die Funktion Erweitert angewählt ist bekommt man die Option Grafik einfügen zu sehen
        Herzliche Grüße
        die Moderatoren

        Es ist äußerst unnett schon zu spötteln, während ich noch versuche den Beitrag fehlerfrei mit dem Einfingersystem zu erstellen.
        Ich bin verärgert
        Günni,

        Ich wollte dich nicht verärgern, ich war nur überrascht was in dem neuen Forum plötzlich alles möglich ist.

        Gruss Hede

        Kommentar


        • #19
          Verärgert

          Hallo Hede,
          wie kommst du darauf, dass ich verärgert sein könnte? Das war ich bestimmt nicht. Durch deine Frage habe ich die Gelegenheit genutzt, die Anleitung für die Bilderstellung noch einmal darzustellen. Ich hoffe sie ist nun fehlerfrei und einigermaßen verständlich. Für Anregungen bin ich dankbar
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #20
            Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
            Hallo Hede,
            wie kommst du darauf, dass ich verärgert sein könnte? Das war ich bestimmt nicht. Durch deine Frage habe ich die Gelegenheit genutzt, die Anleitung für die Bilderstellung noch einmal darzustellen. Ich hoffe sie ist nun fehlerfrei und einigermaßen verständlich. Für Anregungen bin ich dankbar
            Gruß Günni
            Hallo Günni

            Gott sei Dank! :D

            Man weiss ja nie wie Leute reagieren können. Hoffentlich habe ich irgendwann Zeit um an einem Treffen teilzunehmen, dann lern ich dich und die anderen noch besser kennen. Damit kommen keine Missverständnisse mehr auf

            Gruß Hede

            Kommentar

            Lädt...
            X