If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
... und wird es auch weiter sein, auch wenn ich demnächst "fremd gehe" 8) und zukünftig eher im 1er-Forum posten müsste
Am Montag kommt mein "es klappert die Mühle am rauschenden Bach - X3" in die Werkstatt ..... soweit nichts Besonderes, werdet ihr denken, aaaaaaaaaaaaberals Ersatzwagen bekomme ich einen niegelnagelneuen 130i :shock: mit -keine Ahnung wie viel ... ich glaube Richtung 300 PS- und ich befürchte, dass ich dann nicht wieder in den X3 zurück will
Ich werde dem :D sagen, er soll schon mal einen neuen Satz Reifen ordern
Gruß, Euer Euch immer treu ergebener Forumsdiener Christof
vielleicht solltest Du mal in der Moderatoren-Geschäftsordnung des x3-Forums nachschlagen.
Da steht eindeutig drin, dass Mods keine Fremdfahrzeuge - auch nicht der Marke BMW – bewegen dürfen, widrigenfalls sie beim nächsten X3-Treffen zur Rechenschaft gezogen und mit Bann belegt werden.
Entschuldigungen werden keine angenommen, eine Runde Freibier schon
Frau?Kinder?Gepäck?
:shock: Sollte ich da was nicht bedacht haben?
Aber der Hund passt rein ... Ich wusste doch, irgendwas Praktisches hat sogar der 1er für michuns an sich
Hab' mir übrigens schon mal einen konfiguriert
130i in weiss mit M-Paket ohne Navi und Leder 41000 €
Ist ja glatt ein Schnäppchen gegen den X3 :shock:
Schade nur, dass ich den 130i im Schwarzwald bekomme, ich würde ihn lieber hier bei meinen Eltern ausprobieren, die wohnen quasie "auf" der Nordschleife
Lieber Xare, dieses Auto ist in der Tat ungeeignet als Transporter für Frau &Kind&Hund. Das fährt man mit der Freundin. Und wartet mit dem Kauf, bis das Cabrio herauskommt.
Gruß,
A-Dur
@a-dur
"Lieber Xare, dieses Auto ist in der Tat ungeeignet als Transporter für Frau &Kind&Hund. Das fährt man mit der Freundin. Und wartet mit dem Kauf, bis das Cabrio herauskommt"
rrrrrichtig. aber prima für die golfutensilien. die passen da prima rein.
da kannste dann schnell von einem platz zum anderen düsen :D :D :D
aber fährt man(n) dann mit freundin ??? :shock: :D oder braucht man(n) dann ne freundin ??? :shock: :D und mit dem cabrio machts dann noch mehr spass - iss ja dann auch schon wieder sommer
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
...ja, so stelle ich mir das vor (*seufz!*)
Von meiner Freundin (bin zwar Vater, aber kein Ehemann, nicht dass hier falsche Eindrücke entstehen) habe ich zu Weihnachten einen Porsche geschenkt bekommen, als Modellauto...immerhin ein Anfang...
Gruß, A-Dur
Ich hab' den 130i und deshalb wenig Zeit, fürs Forum
Ich kann nur sagen: Mein liiiiieber Herr Gesangsverein 265 PS und ein Klang wie in der DTM. WAAAAAAHNSINNNNNN !!!!!!!!!!! Die Verbrauchsanzeige geht schnell über 30 Liter und der Tacho ist auf 200, da habe ich beim X3 noch nicht den ersten Gang eingelegt :shock: :shock:
Eine Frage kommt mir auf: Wo kriege ich jetzt schnell 40 T€ her
Gruß, Christof ...... und weg ist er wieder RoooooaaaaaahrrrrrrBrummmm
So, kurzer Boxenstop: Kinder von der Schule holen, Mittagessen fassen und dann wieder auf die Piste 8)
Ich sag' Euch, der Klang ist einmalig Und übermorgen bin ich erkältet, weil ich die ganze Zeit mit offenem Fenster fahre
@uotbf
Der Tank ist schon nur noch halb voll und ich bin noch keine 150 km gefahren :shock:
Aber egal! Wie sang Markus doch damals so treffend : Der Tankwart ist mein bester Freund, hui wenn ich komm, wie der sich freut, ich will Spass, ich geb Gas ich geb Gas.
Und das mit dem Banküberfall mach' ich wohl doch erst, wenn ich wieder einen Diesel habe, sonst wird die Flucht zu teuer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar