Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW-Kreditkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also AMEX hatte ich vor über 10 Jahren, da wurde die überall dankend abgelehnt. Wie es heute ist weiß ich nicht. Bin seit dem bei VISA.

    Ich habe gestern auch Post bekommen, von LUST..... Kranichairline. Die haben meine Visa umgeändert in Mastercard (ohne zu fragen ob ich überhaupt will). Na ja Visa und MC sind ja in Ordnung.

    PS hatte vergessen : In Japan nehmen sie keine AMEX, z.B. im Hotel stand das.
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #32
      In Kanada ist mein Kumpel mit seiner Raiffeisenbank EC Karte wesentlich weiter gekommen, als mit seiner AMEX, er hat das ding dankend wieder zurückgegeben.
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • #33
        Moin,

        also, ich nutze die Amex jetzt seit gut zwei Monaten und habe folgendes festgesellt:

        a) überall wird sie nicht akzeptiert (freie Tankstellen stellen aber zudem auf dem Lande sowieso auf ihre bescheuerten Kundenkarten mit Kundenkonto um...)

        b) man kann jetzt sehen, ob der Kellner/Verkäufer am Umsatz beteiligt ist, denn das freundliche Gesicht wird schnell zur traurigen Mine, wenn man die Karte zeigt. Habe auch schon gehört, daß das Gerät heute spinnen würde - EC-Kartenzahlung sei aber möglich...

        c) ich fühle mich jetzt nicht weiter amerikanisch imperialistisch unterwandert als vorher auch.
        Gruß aus Braunschweig
        Michael

        Kommentar


        • #34
          Kreditkarten -VISA- und MASTERKARTE-

          Hallo Xi-Fans,

          das ganze Thema Kartenwechsel hat schon was, waren sich wohl die BMW-Bank und VISA nicht ganz einig, welche Gebühren/Provisionen fliessen sollten.

          Da kann ich euch nur allen raten, nehmt die Angebote euerer örtlichen RB an, da gibts die auch und eine nachhaltige Kontinuität ist auch dabei.
          Für den Raum Regenburg könnt ihr mich ja mal kontaktieren.

          Christian

          Kommentar

          Lädt...
          X