If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hat jemand von euch eine Standheizung in seinem X3?
Wenn Ja, handelt es sich um eine Webasto ThermoTop C oder E?
Mit Fernbedienung oder ThermoCall?
Da der X3 mein erstes Auto wird, bei dem man eine Standheizung nachrüsten kann,würde ich dies vielleicht tun, da ich keine Garage für den X3 übrig hab.
Meine anderen BMWs hatten alle Sportpaket, und mit Sportpaket kann man keine Standheizung nachrüsten oder nur mit VIEL mehrarbeit.
Danke für die Antworten, bist du zufrieden mit der Standheizung und der T91?
Hallo BeachX,
ich habe einen X3 (mit M-Paket!) und Standheizung mit ThermoCall und T90 (auf die Uhr verzichtet wegen Bohrung im Innenraum), da ich keine festen Zeiten habe (und die S-Bahn oft ausfällt). Funktioniert prächtig. Die Standheizung ist wichtig, da man den Mädels bei der Höhe des Wagens kein Eiskratzen zumuten kann/darf und überhaupt als Sicherheitgewinn...Der Einbau erfolgte sehr professionell bei Webasto, BMW hätte selbst den Wagen auch dort bearbeiten lassen, aber 500€ mehr verlangt.
Danke für die Antworten, bist du zufrieden mit der Standheizung und der T91? Das wäre namlich auch genau meine Entscheidung.
Grüße Mario
Absolut!
Dies ist der 3te Wagen mit dieser Standheizungskonfiguration und ich möchte sie nie mehr missen.
Es ist einfach sehr angenehm in ein beheiztes Fahrzeug zu sitzen.
Grüße
Rüdiger
Gruß
Ti-
Die hat meine T90 auch schon, die rote LED blinkt dann dalle 2 sec.
Aber das mit der Reichweite stimmt schon. Von meinem Büro aus geht sie nur wenn ich die T90 ausm Fenster halte und der Xi steht keine 200m weit von der Wache weg, aber halt hinter 2 Häusern...
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Hallo,
habe auch die Webasto mit der "kleinen" Fernbedienung ohne Uhr, Einbau erfolgte durch den Freundlichen, mittlerweile in Konkurs Gegangenen (letztwelches bei der Qualität des Einbaus auch überhaupt nicht überrascht).
Seitdem das von Profis nachgebessert wurde (und zwar nicht auf meine Kosten), funzt das Ganze hervorragend.
Fazit: Die Standheizung ist problemlos und sehr komfortabel, ich möchte sie nicht missen! Aber: lass' sie von Könnern einbauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar