Achja, abgestimmt habe ich auch, als Ex-X5 Besitzer Aber welche Bedeutung haben die sexuellen Vorlieben eines SAVSUV-Fahrers?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterstützung für eine Diplomarbeit (Thema SUV's)
Einklappen
X
-
Also das leuchtet mir auch nicht ein, meine sexuellen Vorlieben haben sich weder vor noch nach einem Fahrzeugwechsel geändert, bin ich unnormal?
Wo die Psychologie alles Zusammenhänge drin sieht ...
Ich bin mal besoffen vom Clo gefallen ... also, was für ein Auto muß ich fahren?
Aber ich will das Thema nicht durch den Kakao ziehen, es wird wohl oft viel Wahres drin stecken.
Gruß, Christof
Kommentar
-
meine sexuellen vorlieben haben sich ja total geändert seit ich sav/suv fahre: es gibt viel mehr blümchensex - aber mit gummistiefel - weil so abseits der piste ...... quasi mehr activity mit utility :D
also ich find die frage schon berechtigt! ... und wichtig .... sehr wichtig :DMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Hi
also nun muss ich Georges aber beistehen.
Rasen in unserem kleinen Land geht überhaubt nicht!
Wenn man über die Deutsch-Luxemburgische Grenze fährt und dann Gas gibt ist man schon in Frankreich!
ABER das Schöne sieht man nur wenn man gemütlich seine Kreise in Luxemburg dreht. Und da Georges, so wie ich ihn einschätze, ein Kenner und Schätzer alles Guten ist, geht er das bestimmt eher gemütlich an.
Für die Ausnahmen gibts ja das nahe Ausland .
Gruss Denis
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenXare das ist eine Fäschung!
Ach ja stimmt, es handelt sich nicht um eine Fälschung sonder es ist nur etwas bearbeitet worden.Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Zitat von HX3 Beitrag anzeigenes handelt sich nicht um eine Fälschung sonder es ist nur etwas bearbeitet worden.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar