wie schöne öffter erwähnt möchte ich mir diese Jahr einen X3 kaufen. Daher spiele ich im Moment mit verschiedenen Konfigurationen und bin dabei auf ein paar Details gestoßen, die ich mir nicht so recht erklären kann.
Ich habe mir im BMW Konfigurator zwei von der Aussattung identische X3 zusammengebaut, einen als 2,0d und einen als 3,0d. Wenn ich beide vergleiche, gibt er mir als Unterschiede in der Ausstattung, die der 3,0 zusätzlich hat, folgende Punkte:
Exterieurumfänge in Wagenfarbe: Was soll das heißen? Sind bei 2,0 und 3,0 unterschiedliche Teile lackiert?
Nebelscheinwerfer: Haben nicht beide Nebelscheinwerfer?
Bordcomputer: Hat wirklich nur der 3,0 einen Bordcomputer? Hat er einen anderen als der 2,0?
Blinkleuchten weiß, individual: Haben das nicht auch beide?
Armauflage vorn, inklusive Getränkehalter vorne rechts: Ist das nicht auch im Ablagenpaket enthalten? Gibt es da Unterschiede?
Innenlichtpaket mit Beleuchtung für Make-Up-Spiegel, Fußraumleuchten vorn sowie Leseleuchten vorn und hinten: Sind diese Dinge nicht auch im Lichpaket enthalten?
Auch wenn es ein paar Fragen sind, vielleicht kann sie ja der eine oder andere von euch beantworten. Ich finds nämlich immer ziemlich ärgerlich wenn man das falsche bestellt oder irgendwas schönes vergessen hat!
Vielen Dank und Gruß
Arne
Kommentar