Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 und X4 ab 2010
Einklappen
X
-
Hallo Thomas,
danke für die Fotos. Nett, der X3 ab 2011... allerdings nimmt er danach die runden weichen Formen des Q5 an. Auf den ersten Blick sehe ich wenig Unterscheide.
Was mich aber sehr ärgert, ist die volle Produktionsverlagerung des X3 nach USA ab 2011.
Für 45.000 US-$ (Vollkosten + Gewinn) produzieren und hier für 45.000 Euro verkaufen. Da werde ich nicht mitmachen, denn ich will deutsche (A oder CH auch ok) oder zumindest EU-Produktion, wenn ich soviel Geld ausgebe ! Schließlich bin ich beruflich auch darauf angewiesen, dass es hier "brummt".
Mal sehen, wo die Wertschöpfung des Q5 stattfinden wird. Das wird für mich das entscheidende Kaufkritierium.
Gruß
Hasso
-
hier sind nochmal 2 Bilder ganz oben auf dieser Seite. http://www.arabsts.com/vb/showthread.php?p=108013
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
für die Links, Thomas!
Der neue X3 paßt sich halt an das aktuelle Design der BMWs an - etwas runder und weicher, aber ich könnte mich damit arrangieren.
Was mich mehr interessiert, sind die inneren Werte - worauf baut er auf, wie sehen die Innenausstattungen aus, stammen die ganzen Sachen immer noch aus dem Uraltbaukasten? In der Beziehung macht mich halt der erste Satz etwas stutzig - To be built on the same 3-Series platform like the current model - meinen sie das aktueller 3er-Modell oder das aktuelle X3-Modell Na, wir werden sehen...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Der X3 sieht hübsch aus!
Der X4 wurde nach der diesjährigen Absage der Pais/Dakar wohl bei Herr Schlesser aus der Garage gestohlen!
Was für ein hässliches Teil!Grüße
Rüdiger
Kommentar
-
Wie ihr sicherlich lesen konntet, der X1 kommt so nicht. X-Fan hat es richtig geschrieben. Kommt etwas kleiner und nicht so pompös.
X3 darf ich nichts sagen (GHV)
X4 ist ganz anders (psssst habe nichts gesagt)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenWie ihr sicherlich lesen konntet, der X1 kommt so nicht. X-Fan hat es richtig geschrieben. Kommt etwas kleiner und nicht so pompös.
X3 darf ich nichts sagen (GHV)
X4 ist ganz anders (psssst habe nichts gesagt)Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Morgen in der Auto-Bild !
Heute in der Bild
" Enthüllt! BMW X3 wird Öko- Bulle"
"...ab 2011 mit Start-Stop- Automatik und Hybrid-Technik... 177 bis 306 Ps... fahrerorientiertes Cockpit- Design....hochwertige Materialien... Preise starten bei knapp 40.000 Euros.
Das wird mein neuer X3
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Der sieht ja richtig lecker aus :D
Wenn der so kommt, könnte ich mir den auch vorstellen.
...aber mein aktueller ist ja gerade mal 2 Wochen alt
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar