If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo allerseits,bin eigentlich mehr ein stiller Mitleser,das aber dafür mehrmals Täglich.Nach nun mehr als 1 Jahr und 30 Tkm mit meinen 2.0d mit dem ich,bis auf die Motor/Getriebe Zusammenstellung (Turboloch und Dröhnmotor) sehr zufrieden bin,habe ich mich daher nach kurzer Überlegung dazu entschieden mir einen 3.0sd zu Bestellen der vom Händler 6-8 Wochen als Vorführer zugelassen wird.
Liefertermin wird KW 21 ,und dann noch 6-8 Wochen warten.Werde den neuen aber so fern er frei ist mir immer wieder mal ausleihen,vorallem in den ersten 2 Tkm wegen des Einfahrens,möchte den Wagen auch 4-5 Jahre Fahren.
Mein 2.0d wird ab Mitte Juli frei sein,09/06 Facelift ca.46-48Tkm
Gewählte Ausstattung des 3.0sd
Schwarz Uni
Leder Terracotta
Sitzheizung
Sonnenschutzverglasung
Sportsitze
Sportfahrwerk
M-Lederlenkrad
Dachhimmel anthrazit
Xenon mit Kurvenlicht
Dachreling
Hifi System Professional
Comfort Paket Plus
Gratuliere, schöne Ausstattung. Aber mit "Schwarz-uni" würde ich nicht glücklich werden. Ist wirklich kaum sauber zu halten. Wirklich alles zu sehen, Schlieren, Hologramme usw.
Das liest sich ja Supertoll, was du da bestellt hast (neid neid :D)
ABER !!!! Bei so einer Ausstattung sollte doch schwarz metallic drin sein. Uni schaut m.E. etwas komisch aus, nach Leichenwagen oder so. Die Farbe ist , wie X-FAN bereits sagte, auch viel empfindlicher (wegen Lackaufbau, Metallic hat mehrere Schutzschichten). Ich hatte vor ein paar Jahren so ein Schwarz uni (ohne Metallic ) und nach 2 Autowäschen sah man schon die "Hologramme" der Bürsten. Ging zwar mit etwas polieren wieder weg aber trotzdem schade drum.
Aber natürlicherweise ist dies nur ein gut gemeinter Hinweis und keine Kritik 8)
Klar bei so einen Fahrzeugpreis spielt die metallic auch keine große Rolle mehr uni schwarz ist halt noch etwas dunkler und satter als metallic.Mein jetziger X3 ist schwarz metallic,hatte aber davor einen e46 in uni schwarz und fand die Farbe bei regelmäßiger Politur einfach schöner.
Der neue soll auch gleich von einem Lackaufbereiter Nanoversiegelt werden.
Bin eine 3.0d in uni schwarz mit Terracotta und Sonnenschutzverglasung Probegefahren und fand diese kombination einfach schön.
Klar bei so einen Fahrzeugpreis spielt die metallic auch keine große Rolle mehr uni schwarz ist halt noch etwas dunkler und satter als metallic.Mein jetziger X3 ist schwarz metallic,hatte aber davor einen e46 in uni schwarz und fand die Farbe bei regelmäßiger Politur einfach schöner.
Bin eine 3.0d in uni schwarz mit Terracotta und Sonnenschutzverglasung Probegefahren und fand diese kombination einfach schön.
Gruß Kobold
Hallo kobold,
jedem so wie er es mag!
Gruss, Guido
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Gruß Kobold
Gute Idee, mit einer Nanoversiegelung ist auch schwarz-uni gut zu pflegen.:D:D.........und Terracotta ist für mich zu schwarz auch die schönste Kombi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar