Zum After-Birthday-Cake 8)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Er hat es getan!!!
Einklappen
X
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenGenau:
Zum After-Birthday-Cake 8)
Wieso benutzt ihr wieder Geheimschrift? Doch was soll "Hintern, Geburtstag, Kacke" denn bedeuten? Verdammich
Mein schlaues Lexikon hat mir diese Möglichkeiten geboten:
Cake Kuchen (staubtrocken) aus der Schweiz, ist ja nicht so weit.
oder noch besser Cakewalk, das wäre dann der Kuchentanz, falls selbiger mit geheimnisvollen Inhaltsstoffen angereichert ist. Will ich auch haben, habe bisher nur gesoffen:D
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigen宮内庁書陵課のブラシ生産も手がける、創業80年の老舗ブラシメーカー「アートブラシ社(浅草)」が開発、 製造する毛玉とりブラシ。
Also mich kannst du damit nicht meinen, weil weder mein Nickname noch mein Name kommen darin vor.
Mein Name ist auf Japanisch オラフメザー
Und auf Chinesisch : 奥拉夫梅佘
Also Lieber Cherokee
敬白 dein オラフメザー
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Ohne jegliche Kenntnisse orientalischer Sprachen glaube ich dir nur eines: :D. Aber nimm es bitte nicht persönlich, ich mache das häufiger .
Kommentar
-
Hi ALF,
Da hat es den Falschen erwischt, meine Nachricht war für Cherokee gedacht. Der schwebt momentan aber sicher auf Wolke 7. Vielleicht hat er ja irgendwas aus einer Betriebsanleitung oder von eine Website kopiert. Es könnte sogar irgendwas bedeuten, aber ich glaube kaum das Cherokee´s Sprachkenntnisse weiterreichen wie meine.
Kommentar
-
TJA JAKA
Die Sprache sind heute wichtig. Meine Söhne wachsen auch schon 2-sprachig auf. Ich kann 4 Sprachen perfekt, daher weiss ich von was ich spreche. Wenn du heute global arbeiten willst, ist dies das A & O
Mei werma jetzat oba schlaimig:D:D
CHEROKEEEEEEEEE Ich freue mich mit dir und warte sehnsüchtig auf die neuen Fotos.
PS : ブラッキー in der Signatur heisst auch nicht NACHTARA, sondern BLACKY :-)Zuletzt geändert von ALF; 20.02.2008, 19:47.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
ALF,
4 Sprachen habe ich auch drauf, als Geburtige Belgier (aus den Flemischen Teil des Landes) ist das auch mehr oder weniger Überlebensnotwendig.
Aber wie gesagt, hier geht es um Cherokee und seinem Neuen.
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigen宮内庁書陵課のブラシ生産も手がける、創業80年の老舗ブラシメーカー「アートブラシ社(浅草)」が開発、 製造する毛玉とりブラシ。
Velehlte Hell Dantho-San und Hell Alfi-San, velmelde unteltänigst, dass Euel Dienel chelokee -San den Tipp hat velstanden mit die Lake Chelokee und will olganiesilen die X3 Tleffen an die Vateltag. Danto-San blingen die thülingel Blatwülste mit. Danke.
Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenAlso übersetzen für Thomas:
Velehlte Hell Dantho-San und Hell Alfi-San, velmelde unteltänigst, dass Euel Dienel chelokee -San den Tipp hat velstanden mit die Lake Chelokee und will olganiesilen die X3 Tleffen an die Vateltag. Danto-San blingen die thülingel Blatwülste mit. Danke.
...Bahnhof? x3-treffen! Häuptling! Bratwurst! Vatertag!
Bitte auch noch mal zum Mitschreiben.
Kommentar
Kommentar