Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Er hat es getan!!!
Einklappen
X
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
-
OK, ich war ein bisschen vorsichtig.
Aber sollte man das heute nicht immer sein??
Als ob ich was geahnt hätte: Zitat aus dem Lahrer Anzeiger von heute – es hat also haarscharf daneben eingeschlagen:
"Wann dagegen beim zweiten in finanzielle Schieflage geratenen Lahrer Autohändler, BMW-Erb, Klarheit herrschen wird, vermag derzeit keiner zu sagen. .... ob beispielsweise die Insolvenz verschleppt wurde.... »Eine Million plus x«: In dieser Größenordnung könnte der liegen.
Teils doppelt finanziert
"... dass eigentlich sicherungsübereignete Fahrzeuge veräußert wurden, damit »Löcher gestopft« wurden. Zudem habe es zum Teil Doppelfinanzierungen gegeben. "
Der ganze Artikel:
http://www.baden-online.de/news/arti...l_lahr&id=1805Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Hallo Cherokee,
schön, daß sich alles doch noch zum Guten gewendet hat - trotz der sicher berechtigten anfänglichen Bedenken und Sorgen.
Und nun nochmal:
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt! Jetzt könnt ihr es endlich genießen.
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen...und keine gelben?:D
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Hallo,
wie ihr wisst hatte ich eine schwere Virusinfektion, das Ergebnis dieser Krankheit wurde mir gestern um 14³° Uhr übergeben. Fotos gibt es erst später, da mein Fotoapparat bei der Tochter ist. Mein Laptop hat sie auch schon kassiert.
Um 18 Uhr bin ich nach Kiel gestartet, hier die ersten Eindrücke, nicht im Xi, sondern in mir.
Fahrgeräusche super, die besten Reifen die ich auf nen Xi hatte (Michelin)
wenn du auf der Autobahn einlenkst reagieren sie sofort, ich würde sagen giftiger. Daran muss man sich gewöhnen. Nun zur Automatik, obwohl ich einmal die Frontscheibe fast berührt hätte, mit dem linken Fuß den rechten beim Bremsen unterstützt, finde ich sie super.
Wir haben Sportsitze und nach dem missglücktem Bremsversuch war der Verbandskasten im Fußraum, was mich sichtlich verwundert hat.
Zu den Motorgeräuschen kann ich nur sagen, genial, dass da ein Diesel werkelt hört man nicht mehr.
Auch das Panoramadach gefällt mir sehr gut.
Nun geh ich aber wieder ins Bett und versuche weiterzuschlafen
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
Kommentar