If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da ist uns allen gemeinsam eine überaus vollständige Dokumentation eines schönen Wochenendes gelungen. Schön ist vor allem auch, dass die kleinen zweibeinigen Stars und Sternchen oft genug zu sehen sind; sie haben das Wochenende so liebenswürdig gemacht.
Bei diese Sammlung sind auch die anderwertig Eingesetzten ein bisschen dabei gewesen. Dank an alle Fotografen (hobby und andere ) für´s zu Verfügung stellen.
Ja, danke an alle Fotografen. Ich schliesse mich JAKA an: So sind auch wir dabei gewesen. Waren wir ja ehh (in Gedanken).
Beim Anblick der Bilder freue ich mich umso mehr auf Oktober (aber vielleicht ja vorher am Lake Cherokee?)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar