Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzwagen bei Gewährleistung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir lassen ab heute eine Kleinigkeit auf Garantie machen und meine Frau ist von der BMW NL mit einem sehr schicken 118d nach Hause gekommen, das ist einer von Europcar mit HH-Kennzeichen. Ich werde ihn jetzt gleich auch mal fahren, weil ich noch zum Sport will.

Gruß von Friesenfrank
    Zuletzt geändert von friesenfrank; 04.03.2008, 21:38.
    Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

Kommentar

hi 12 Fly,

Bei normalen Gewährleistungsarbeiten hab ich immer einen Mietwagen.......
      bei Audi oder BMW?
      In meinem Fall kann ich mich immer noch nicht beruhigen, eine derart versiffte Karre hab meiner Lebtage noch nicht gefahren und dafür wollen die im Schadensfalle noch € 1000.-- Selbstbeteiligung Das Teil kostet in 2 Jahren nicht das an Vollkaskoversicherung!
      Wie schreibst du immer, für den ersten Eindruck gibt es......
      Bei denen einmal und nie wieder, grosse Klappe, nix dahinter aber dafür hinlangen. Man muss sich das vorstellen, Ölchen fehlt, Frage vom Spezialisten, hat der schon RPF an Board!!!! Ich spring immer noch im Dreieck mit doppelter Rittbergereinlage, stelle mir vor, der kippt das falsche Öl rein, Madonna mio

gruss
      ricci

Kommentar

Bei BMW!! Bei Audi muss du immer diskutieren und an gewisse Absprachen erinnern(obwohls da eindeutig geregelt ist im Mobilitätspaket. Da heisst es bei jedem Werkstattaufenthalt ist dem Kunden ein A6 oder höher zu stellen, kostenfrei)

Kommentar

Mein 2.0d 150ps bekommt am Freitag nach gerade mal 38tkm den zweiten Schwingungsdilger.
          Kann bereits am Donnerstag gegen 17 Uhr einen X3 2.0 dA mitnehmen,wenn der neue X5 frei gewesen währe hätte ich auch den bekommen.

Gruß Kobold

Kommentar

hi 12 Fly,

dann brauch ich auch keinen Audi, geht dann wohl wieder zurück zu BMW.
            Kann schon wieder einen Mietwagen ordern, das Drecksradio spinnt schon wieder und der Kofferraumdeckel haut auch munter auf den frisch lackierten Stossfänger, reicht leider alles nicht zum wandeln!:D
            Steht doch hinter mir auch son Rentner, denke noch, sieht das 3er BMW Coupe lecker aus, ja Scheissen......, 645i, welch Sound, Himmel, der gefällt mir immer besser, mach mal mit den Lottozahlen, bitteeeeee, sonst wird das nix!

gruss
            ricci

Kommentar

Lädt...
            X