If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab das im TV gesehen und bin gestern Abend mal zum Vortesten dagewesen.
Die Adresse ist jetzt als "Favorit" in meinem Navi gespeichert.
Lecker Lecker Lecker - ich hab mir das Riesenteil bestellt und eine kleine Portion wieder mit nach Hause genommen :-)
Angabegemäß lag ich wohl deutlich über dem Durchschnitt was den Verzehr dieses Riesenschnitzels betrifft. Opps - weiß gar nicht warum :D
Ich hab das im TV gesehen und bin gestern Abend mal zum Vortesten dagewesen.
Die Adresse ist jetzt als "Favorit" in meinem Navi gespeichert.
Lecker Lecker Lecker - ich hab mir das Riesenteil bestellt und eine kleine Portion wieder mit nach Hause genommen :-)
Angabegemäß lag ich wohl deutlich über dem Durchschnitt was den Verzehr dieses Riesenschnitzels betrifft. Opps - weiß gar nicht warum :D
Guckst Du hier:
Da zerbricht einem "Bayer" das Herz bzw. Magen. Ist bei uns unvorstellbar ein paniertes Schnitzel mit Soße zu "schänden"
Aber umgekehrt ist es wahrscheinlich genau so.
Aber die Größe ist schon:D:D.und wenn es noch gut schmeckt
Schnitzel ohne Sauce? Soll Man(n) daran etwa ersticken?
Statt Wiener Schnitzel kannste dann gleich einen Eimer Sägemehl wegfuttern.
DAS Schnitzel hat 1.500 Gramm und schmeckt oberlecker!
Und wenn ich richtig geguckt habe hat PoWder die Zigeuner-Variante gewählt...
Gruß
Floh
So ein richtig echtes "Wiener Schnitzel" wird mit Butterschmalz gemacht und ist schöööööön saftig.
Vorschlag; Eine Schnitzel-Vergleichsttour zwischen Bayern und dem Rest der Welt:D:D:D
Dies ist (oder isst) mein Beitrag zum Thema.
Ich war in meiner Hessenlebzeit 2x dort. Ist gigantisch. Die Meterwurscht, Currywurst und der XXXXXl Hamburger ist auch zu empfehlen. Für den Durscht während dem "runtergewürge" gibt es dann kleine Getränke (1ltr) oder grosse Getränke (2ltr).
Manno, bin total neidisch.
Suche hier im Norden schon lange auch so einen Laden mit leckerem Schnitzel.
Aber hier reihen sich nur BurgerLäden, Dönerbasare und Fischshops
ICH WILL AUCH SO EIN GROßES SCHNITZELLLLLL
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Manno, bin total neidisch.
Suche hier im Norden schon lange auch so einen Laden mit leckerem Schnitzel.
Aber hier reihen sich nur BurgerLäden, Dönerbasare und Fischshops
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar