Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnitzel für X3-Fahrer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hat da die ganze Family ein stückchen bekommen oder? Wo sind die Bilder "nachher" oder wurde das gute Stück doch nicht geschafft? (Was natürlich keine Schande wäre und dein Körper sicherlich auch zu schätzen wüsste :D)

    Wobei mir auffällt dass es nirgendwo die Bilder des leeren Tellers nach dem Verzehr gibt...
    Schöne Grüße aus Wien,

    Jan & Karin

    Der Wiener Xi

    Kommentar


    • #17
      Wieviele Wochen habt ihr davon noch gezehrt (DOGGYBAG WUFF)
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #18
        ... Ich beantrage hiermit offiziell:

        aus X3-Treff wird X3-Schnitzel-Treff! :D:D:D

        ...zugelassene Mitglieder ab 90Kg Kampfgewicht! (... ab 90kg nur für dich Günni! :D)

        Boah ey, wenn ich sowas seh`dann krieg ich richtig Hunger!
        Gruss, Guido

        _________________________
        carpe diem - nutze den Tag... !


        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

        Kommentar


        • #19
          [/

          Frage: Ist das auch wirklich alles Fleisch auf dem Teller? - Oder nur Parnade und Kartoffel mit Karnickelfutter? - Wenn ja - GIGANTISCH!

          ...zugelassene Mitglieder ab 90Kg Kampfgewicht! (... ab 90kg nur für dich Günni! :D)
          Wo darf ich hin mit stattliche 75kg Kampfgewicht? - Halbes Schnitzel oder WAS?

          Gruß aus Ostwestfalen
          Frank-X3

          Kommentar


          • #20
            Da habe ich ja eine Schnitzel-Lawine losgetreten. HiHi.

            Mein Teil hatte 1.700 Gramm - und das ist EIN Kinderschnitzel. Also so groß wie ien Kleinkind. HarHarHar
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Es ist wirklich nur ein Schnitzel und es war auch sehr gut.
              Gut.Den Spargel -auf dem Schnitzel- gabs für die Liebste.
              Die Kartoffeln hat man links liegengelassen, denn das Bier mußte ja auch noch irgendwo hin.
              Und es gibt dann ein Zwischendurch- und Fertigfoto.
              Aber das laß ich mal lieber bei mir.
              SKORPI müßte die Kneipe eigentl. auch kennen.
              Liegt im Erzgebirge in Carlsfeld und wird dort als das Talsperrenschnitzel angeboten.
              Wer übrigens das erste alleine runter bekommt, der bekommt das zweite dann umsonst.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
                Wer übrigens das erste alleine runter bekommt, der bekommt das zweite dann umsonst.
                Hoffentlich im Form eines Gutscheins.:D
                Schöne Grüße aus Wien,

                Jan & Karin

                Der Wiener Xi

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
                  Wer übrigens das erste alleine runter bekommt, der bekommt das zweite dann umsonst.
                  Wie Jan schon sagte, hoffe auch ich auf einen Gutschein (ist der dann so gross wie das Schnitzel)
                  Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                  ALF

                  Alias Olaf

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
                    Da zerbricht einem "Bayer" das Herz bzw. Magen. Ist bei uns unvorstellbar ein paniertes Schnitzel mit Soße zu "schänden"
                    Aber umgekehrt ist es wahrscheinlich genau so.
                    Aber die Größe ist schon:D:D.und wenn es noch gut schmeckt
                    In Edinburgh, in unserer Schotischen Niederlassung, da gabs in der Kantine pannierte Schnitzel mit Spaghetti und Thomatensosse, die Briten sind halt echte Gourmets

                    Martin, im Herbsttreffen sollten wir ein zünftiges Weisswurstessen veranstalten :-)
                    Viele Grüße,

                    Roman aus Oberbayern

                    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                      In Edinburgh, in unserer Schotischen Niederlassung, da gabs in der Kantine pannierte Schnitzel mit Spaghetti und Thomatensosse, die Briten sind halt echte Gourmets

                      Martin, im Herbsttreffen sollten wir ein zünftiges Weisswurstessen veranstalten :-)

                      Das mit England kann ich bestätigen, bin auch ab und zu dort.

                      Zum Weisswurschtessen sage ich nur
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                        In Edinburgh, in unserer Schotischen Niederlassung, da gabs in der Kantine pannierte Schnitzel mit Spaghetti und Thomatensosse, die Briten sind halt echte Gourmets

                        Martin, im Herbsttreffen sollten wir ein zünftiges Weisswurstessen veranstalten :-)
                        Ja Roland, das machen wir mit den Nordlichtern. Momentan gehts mir Ernährungstechnisch ja ganz gut in Österreich:D:D
                        Aber die Schotten, da wäre ich fast verhungert, wenn das Bier nicht so viele Nährwerte hätte.
                        Gruss aus Rosenheim/Bayern
                        Martin


                        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
                          SKORPI müßte die Kneipe eigentl. auch kennen.
                          Liegt im Erzgebirge in Carlsfeld und wird dort als das Talsperrenschnitzel angeboten.
                          skorpi müsste nicht nur, der kennt sie auch wirklich. Im Übrigen habt ihr gerade ein sch... Thema aufgelegt. Sei dem WE habe ich die 100 kg überschritten und deshalb wurde ich auf Zwangsdiät gesetzt.
                          Schnitzel sind wohl in den nächsten Wochen für mich tabu.:D:D:D

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo X-fan,
                            wer ist hier Roland mein ehemaliger Arbeitskollege heißt so, oder meinst du Paul, so nennen wir unserenXi, oder kapier ich mal wieder nix
                            Gruß Günni :D

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                              Hallo X-fan,
                              wer ist hier Roland mein ehemaliger Arbeitskollege heißt so, oder meinst du Paul, so nennen wir unserenXi, oder kapier ich mal wieder nix
                              Gruß Günni :D
                              Servus Günni,

                              glaube unser Freund Bakermann nennt sich im richtigen Leben Roland
                              oder bin ich da falsch gewickelt??
                              Gruss aus Rosenheim/Bayern
                              Martin


                              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                              Kommentar


                              • #30
                                Hi Martin,
                                Hi Günni,

                                Bakerman heisst Roman, und nicht Roland, fast Richtig
                                Viele Grüße,

                                Roman aus Oberbayern

                                Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                                Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                                1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                                Kommentar

                                Lädt...
                                X