Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnitzel für X3-Fahrer...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günni-Jork
    antwortet
    Hallo X-fan,
    wer ist hier Roland mein ehemaliger Arbeitskollege heißt so, oder meinst du Paul, so nennen wir unserenXi, oder kapier ich mal wieder nix
    Gruß Günni :D

Einen Kommentar schreiben:

• skorpi
    antwortet
    Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
    SKORPI müßte die Kneipe eigentl. auch kennen.
    Liegt im Erzgebirge in Carlsfeld und wird dort als das Talsperrenschnitzel angeboten.
    skorpi müsste nicht nur, der kennt sie auch wirklich. Im Übrigen habt ihr gerade ein sch... Thema aufgelegt. Sei dem WE habe ich die 100 kg überschritten und deshalb wurde ich auf Zwangsdiät gesetzt.
    Schnitzel sind wohl in den nächsten Wochen für mich tabu.:D:D:D

• x-fan
    antwortet
    Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
    In Edinburgh, in unserer Schotischen Niederlassung, da gabs in der Kantine pannierte Schnitzel mit Spaghetti und Thomatensosse, die Briten sind halt echte Gourmets

Martin, im Herbsttreffen sollten wir ein zünftiges Weisswurstessen veranstalten :-)
    Ja Roland, das machen wir mit den Nordlichtern. Momentan gehts mir Ernährungstechnisch ja ganz gut in Österreich:D:D
    Aber die Schotten, da wäre ich fast verhungert, wenn das Bier nicht so viele Nährwerte hätte.

• ALF
    antwortet
    Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
    In Edinburgh, in unserer Schotischen Niederlassung, da gabs in der Kantine pannierte Schnitzel mit Spaghetti und Thomatensosse, die Briten sind halt echte Gourmets

Martin, im Herbsttreffen sollten wir ein zünftiges Weisswurstessen veranstalten :-)

Das mit England kann ich bestätigen, bin auch ab und zu dort.

Zum Weisswurschtessen sage ich nur

• bakerman11
    antwortet
    Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
    Da zerbricht einem "Bayer" das Herz bzw. Magen. Ist bei uns unvorstellbar ein paniertes Schnitzel mit Soße zu "schänden"
    Aber umgekehrt ist es wahrscheinlich genau so.
    Aber die Größe ist schon:D:D.und wenn es noch gut schmeckt

• ALF
    antwortet
    Wer übrigens das erste alleine runter bekommt, der bekommt das zweite dann umsonst.
    Wie Jan schon sagte, hoffe auch ich auf einen Gutschein (ist der dann so gross wie das Schnitzel)

• jaka_wien
    antwortet
    Wer übrigens das erste alleine runter bekommt, der bekommt das zweite dann umsonst.
    Hoffentlich im Form eines Gutscheins.:D

• glamberger
    antwortet
    Es ist wirklich nur ein Schnitzel und es war auch sehr gut.
    Gut.Den Spargel -auf dem Schnitzel- gabs für die Liebste.
    Die Kartoffeln hat man links liegengelassen, denn das Bier mußte ja auch noch irgendwo hin.
    Und es gibt dann ein Zwischendurch- und Fertigfoto.
    Aber das laß ich mal lieber bei mir.
    SKORPI müßte die Kneipe eigentl. auch kennen.
    Liegt im Erzgebirge in Carlsfeld und wird dort als das Talsperrenschnitzel angeboten.

• PoWder
    antwortet
    Da habe ich ja eine Schnitzel-Lawine losgetreten. HiHi.

Mein Teil hatte 1.700 Gramm - und das ist EIN Kinderschnitzel. Also so groß wie ien Kleinkind. HarHarHar

• Frank-X3
    antwortet
    [/

Frage: Ist das auch wirklich alles Fleisch auf dem Teller? - Oder nur Parnade und Kartoffel mit Karnickelfutter? - Wenn ja - GIGANTISCH!

...zugelassene Mitglieder ab 90Kg Kampfgewicht! (... ab 90kg nur für dich Günni! :D)
    Wo darf ich hin mit stattliche 75kg Kampfgewicht? - Halbes Schnitzel oder WAS?

Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3

• elwigumi
    antwortet
    ... Ich beantrage hiermit offiziell:

aus X3-Treff wird X3-Schnitzel-Treff! :D:D:D

...zugelassene Mitglieder ab 90Kg Kampfgewicht! (... ab 90kg nur für dich Günni! :D)

Boah ey, wenn ich sowas seh`dann krieg ich richtig Hunger!

• ALF
    antwortet
    Wieviele Wochen habt ihr davon noch gezehrt (DOGGYBAG WUFF)

• jaka_wien
    antwortet
    Hat da die ganze Family ein stückchen bekommen oder? Wo sind die Bilder "nachher" oder wurde das gute Stück doch nicht geschafft? (Was natürlich keine Schande wäre und dein Körper sicherlich auch zu schätzen wüsste :D)

Wobei mir auffällt dass es nirgendwo die Bilder des leeren Tellers nach dem Verzehr gibt...

• glamberger
    antwortet
    Sorry PoWder23. Aber dein Schnitzel kannste zum nächsten Kindergeburtstag mitnehmen.:D:D:D

Guck mal hier und Tschüß und weg8)

• ALF
    antwortet
    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
    Manno, bin total neidisch.
    Suche hier im Norden schon lange auch so einen Laden mit leckerem Schnitzel.
    Aber hier reihen sich nur BurgerLäden, Dönerbasare und Fischshops

ICH WILL AUCH SO EIN GROßES SCHNITZELLLLLL

GUCKST DU --> http://www.megaschnitzel.com/

Warum sollt ihr im Norden nichts haben :D

Lädt...
X