If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das hört sich nach einer schwierigen und doch sehr erfolgreichen Verhandlung mit Spaß für beide Geschäftsparteien an.
In diesem Sinne: Viel Freude am Fahren mit dem Flitzer für Deine Frau und Dich. Das Innenleben sieht sehr gut aus mit allen Pipapo - toll!
Sehe ich das richtig mit dem "B" auf dem Tankdeckel? - Tolles Emblem!
Ich hoffe nur, daß der Virus Autokauf uns im Moment nicht infiziert!
Ich hoffe nur, daß der Virus Autokauf uns im Moment nicht infiziert!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Ich war heute nah dran, erst der neue Cinquecento 500er an der Ecke (Meine Frau : Mei schau mal wie süss) danach beim BMW Händler der MINI Clubman (Meine Frau: Ach guck mal, da passen sogar die Hunde rein)...............Also aufgepasst mit dem Virus, sonst bin ich der nächste.
Moin Moin - hier liegt Schnee
Der Smartie muss also auf dem Hof bleiben - heute war Schwiegermama-Testfahrt geplant. Nun ja - muss Winnie halt Fotos gucken :D
(Maren hat Mama nämlich noch nix vom Autotausch erzählt...)
Apropos Fotos:
Am Freitag haben wir den "alten" Smartie nach Hamburg gefahren:
...und wenn die Sonne mal wieder lacht und das weiße Sch....zeug ganz weg ist gibt's Fotos für die User-Gallerie :-)
Wir hatten auch mal so`n kleinen scharfen und ich wurd ständig gefragt: "Krieg der noch die Brust oder darf der auch schon Benzin?"
Spätestens an der nächsten Ampel war dann aber Ruhe!!
Viel Spaß und immer Acht geben auf die Querfugen!!
Gruß
trombone
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar