Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzierung und Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
    • Bin wohl der einzige Privatleaser hier
    • Habe bei Sixt Leasing bestellt, ist im Monat 55€ billiger, als das beste BMW Bank Angebot, alle BMW Bak Finanzierungen durchgerechnet.
    • Rate kannst Du bei http://www.sixt.de/leasing/ ausrechen.
    ..., alles nur über Mail und Telefon, und mind. 20% Bar Anzahlung.
    M
    Ich melde mich auch mal zu Wort, auch wenn ich meinen Xi gekauft habe, musste ich kürzlich zum Familienfuhrpark noch einen Mini dazu leasen.
    Da hatte ich auch das Problem Finanzieren oder Leasen und habe eine Reihe von Varianten per Internet abgeklärt. Dieser Weg ist allerdings nicht ausschließlich zu empfehlen.
    Bei meiner Suche hat auch Sixt eine Rolle gespielt. Was ich aber nicht wusste, dass die Leasingrate verhandelbar ist.
    Dabei kam mir meine BMW-NL / BMW-Bank 30,- €/Monat zum Internetrechner entgegen und etwas Zubehör + diverse Gutscheine kamen noch dazu. Das wäre bei Sixt so nicht gegangen. Hinzu kommt ein Sonderversicherungsangebot. Für 30,- €/Monat Haftpflicht und Vollkasko. Damit war dieses Paket nicht mehr zu schlagen und der voll ausgestattete MINI (Liste 27 T€) war im Vergleich zu den ins Auge gefassten Alternativfahrzeugen (Liste 18-19 T€) nach dieser Rechnung nicht zu toppen.
    Also immer parallel direkt nachfragen und verhandeln, das kann sich lohnen.
    skorpi

    Kommentar


    • #17
      Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
      Ich melde mich auch mal zu Wort, auch wenn ich meinen Xi gekauft habe, musste ich kürzlich zum Familienfuhrpark noch einen Mini dazu leasen.
      Da hatte ich auch das Problem Finanzieren oder Leasen und habe eine Reihe von Varianten per Internet abgeklärt. Dieser Weg ist allerdings nicht ausschließlich zu empfehlen.
      Bei meiner Suche hat auch Sixt eine Rolle gespielt. Was ich aber nicht wusste, dass die Leasingrate verhandelbar ist.
      Dabei kam mir meine BMW-NL / BMW-Bank 30,- €/Monat zum Internetrechner entgegen und etwas Zubehör + diverse Gutscheine kamen noch dazu. Das wäre bei Sixt so nicht gegangen. Hinzu kommt ein Sonderversicherungsangebot. Für 30,- €/Monat Haftpflicht und Vollkasko. Damit war dieses Paket nicht mehr zu schlagen und der voll ausgestattete MINI (Liste 27 T€) war im Vergleich zu den ins Auge gefassten Alternativfahrzeugen (Liste 18-19 T€) nach dieser Rechnung nicht zu toppen.
      Also immer parallel direkt nachfragen und verhandeln, das kann sich lohnen.
      skorpi
      Hi,

      schön dass Du für den Mini so ein gutes Angebot bekommen hast, bei der Kaufentscheidung für den X, war ich auch bei 5 verschiedenen BMW Händlern, dabei gabs bei der BMW Niederlassung das beste BMW-Bank Leasingangebot, und das auch nur, weil die Firma für die ich arbeite bei der Niederlassung alle BMW's Least.

      Das Angebot war aber im Montat immer noch ca. 45 EUR teurer, als das vom Vertragshändler, ich bin nochmals mit dem Sixt angebot zum Händler gelaufen, der Verkäufer gab mir den Rat, das Sixt angebot anzunehmen, da er da beim besten Willen nicht mithalten kann. So erging es mir bei allen BMW Händlern, zwischen Traunstein und Dachau.

      Das Kilometerleasingangebot bei Sixt ist mit einem faktor von 0,818 % kalkuliert, das beste bei BMW war 0,901 %.

      Bei Sixt ist auch noch diese Fairbag option dabei, der Leasingrückgabeschäden abdecken soll, wie viel der dann in wirklichkeit Wert ist, schreibe ich euch in ca. 30 Monaten
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar

      Lädt...
      X