If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mein erstes offenes Motorrad hatte den Aufdruck Genesis.
Entsprechend habe ich im Mopedforum GenesisBiker daraus gemacht.
Dieser Nick begleitet mich jetzt schon einige Zeit und ist nie vergeben :D
Landhai
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Hey, die Vorbedingungen müssen nciht erfüllt sein um das Ergebnis zu bestätigen zu können
Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Larousse - ist meine Lieblingssektkellerei in Wissembourg im Elsass.
Leckerer Sekt und anderes zu angemessenen Preisen.
Übrigens ist die Fahrt dorthin über die deutsche Weinstra0e auch landschaftlich reizvoll. Also durchaus wochenendeausfluggeeignet
Larousse - ist meine Lieblingssektkellerei in Wissembourg im Elsass.
Leckerer Sekt und anderes zu angemessenen Preisen.
Übrigens ist die Fahrt dorthin über die deutsche Weinstra0e auch landschaftlich reizvoll. Also durchaus wochenendeausfluggeeignet
Da waren wir auch schon - Wissembourg steht eigentlich jedes Jahr während unseres Pfalz-Urlaubs auf dem Programm...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Nitrox kommt von meinem - z.Zt. stark vernachlässigten - anderen Hobby. Dem Tauchen. Nitrox nennt man beim Tauchen ein Atemgasgemisch mit einem höheren Sauerstoffanteil als normale Luft (in der Regel zwischen 32 % und 40 % statt 21 %).
Hi!
Mein Nick kommt von meiner Leidenschaft. SV - fahren!
So bin ich seit 2004 im SV Forum unterwegs. Blau weil blau. Nein nicht ich. Seit der Bestellung der SV im Juli 2003 trinke ich keinen Alkohol mehr.
Den Spitznamen Eisbaer (oder auch Eisbär) trage ich nun schon knapp die Hälfte meines jungen Lebens (32 Lenze grad mal). Verpaßt bekommen habe ich ihn aber nicht wegen meiner Erscheinung.
Eisbär = Eher rational denkend und ruhig bleibend, manchmal halt was zu kühl, dabei aber trotzdem zum Anlehnen und kämpfend:D
Klingt jetzt wie ne Kurzvorstellung in 'nem Partnerforum, aber daher kommt er nun mal, der Nickname.
Grüße an Alle und besonders auch an gammakarl, an dem ich wahrscheinlich einmal im Jahr vorbeidüse, auf dem Weg in die Wildschönau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar