Yesss!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herkunft unserer User-Namen
Einklappen
X
-
AW: Herkunft unserer User-Namen
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
Yesss!"Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)
-
Zitat von pianoman Beitrag anzeigenDie Mutter aller Highschoolfilme ... mit genialen Dialogen. Normalerweise habe ich in meiner Signatur stehen: "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller).
Yesss!
"Das leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht könntet ihrs verpassen."
Auch von mir ein YEH!
...und bevor er Vaters Wagen geschrottet hatte!
"Ein 1961er Ferrari. Die 250 GT California. Weniger als Hundert wurden davon hergestellt. Mein Vater hat drei Jahre damit verbracht, den Wagen zu restaurieren. Es ist seine ganze Liebe. Es ist seine Leidenschaft." - "Es ist sein Fehler, dass er die garage nicht verschlossen hat."
ohhh, off topic
Kommentar
-
Hey
Mein Name ist einfach zu erklären
Hausgeist- guter Geist des Hauses
Ich bin bei der Stadt angestellt als Schulhausmeister einer schönen
Schule. Also Hausmeister von Beruf.Der Name Hausgeist beruht auf meine abendlichen Kontrollgänge die ich im Dunkeln mache,und hier und da schon mal einen abendlich anwesenden Lehrer im Dunkeln erschreckt habe.
Mein eigentlicher Name ist Thomas
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich denke so richtig schwierig ist mein Nickname nicht zu interpretieren. (Sieht man ja auch schon an der Signatur!)
Ich komme aus der Region ALTMARK, einer Wald- und Heidereichen Landschaft am Rande Sachsen-Anhalts zu Niedersachsen.
Daher ALTMÄRKER oder op Platt Ollemaker
LG
Altmärker(Joachim)Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Diesen Thread finde ich besonders schön!!!
Ich kenne das aus anderen Foren, man trifft sich auf irgendwelchen Veranstaltungen, und keiner weiß so genau wen man da eigentlich vorsich hat. Man kennt ja nur die Nicknamen.
Und diese auch mal erklären zulassen, finde ich super.
Also mein Nickname "Capoholgi" kommt von einem Motorradforum.
Ich habe noch eine Aprilia Caponord. Das ist eine große Reiseenduro mit 1000ccm². Und das Holgi kommt noch aus meiner Schulzeit, obwohl mich meine Freunde immer noch so nennen - womit ich auch kein Problem habe.
Also Capo und Holgi = Capoholgi.
Gruß Holger
Kommentar
-
Zitat von Capoholgi Beitrag anzeigenDiesen Thread finde ich besonders schön!!!
Ich kenne das aus anderen Foren, man trifft sich auf irgendwelchen Veranstaltungen, und keiner weiß so genau wen man da eigentlich vorsich hat. Man kennt ja nur die Nicknamen.
Und diese auch mal erklären zulassen, finde ich super.
Also mein Nickname "Capoholgi" kommt von einem Motorradforum.
Ich habe noch eine Aprilia Caponord. Das ist eine große Reiseenduro mit 1000ccm². Und das Holgi kommt noch aus meiner Schulzeit, obwohl mich meine Freunde immer noch so nennen - womit ich auch kein Problem habe.
Also Capo und Holgi = Capoholgi.
Gruß Holger
LG
AltmärkerGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
mein Nickmane kommt von "Werner der Film".
Den fand ich vor fast 20 Jahren richtig toll und da ich auch Gas,Wasser,Schexxe gelernt habe bin ich schon etliche Jahre in anderen Foren damit unterwegs.
Bis dann Ricco
und noch ein paar lustige Erklärungen bitteBis dann Ricco
Kommentar
-
Zitat von Werner Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Den fand ich vor fast 20 Jahren richtig toll und da ich auch Gas,Wasser,Schexxe gelernt habe bin ich schon etliche Jahre in anderen Foren damit unterwegs.
Bis dann Ricco
und noch ein paar lustige Erklärungen bitteLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenOch ein BRÖSEL :D Hau wech die scheixxe Prost Bölkstoff
War damals der große Renner.
RiccoBis dann Ricco
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenHallo Hauke
Ach,das ist ein männlicher Vorname!:D:D:D
Spaß beiseite,der Name ist ja nicht so bekannt hier bei uns
Gruß Tkafire
Die ke-Endung ist bei den Nordlichtern schon eher normal als männlicher Vorname als bei den Südländern. So z.B. Hanke, Sönke, oder Eike
Ich habe meinen Namen Theodor Storm (Tetsche Wind) zu verdanken. Wer kennt sie nicht, die Novelle vom Deichgrafen aus Husum "Hauke Haien - Der Schimmelreiter"
Die gebürtigen DDR Bürger kennen das mit Sicherheit, die wurden in der Schule damit gequält Die Novelle gibt es auch als Spielfilm in Ost und West Version wobei die DDR Produktion um längen besser ist
Kommentar
-
Zitat von Hauke Beitrag anzeigenWer kennt sie nicht, die Novelle vom Deichgrafen aus Husum "Hauke Haien - Der Schimmelreiter"
Die gebürtigen DDR Bürger kennen das mit Sicherheit, die wurden in der Schule damit gequältGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Werner Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Bis dann Ricco
und noch ein paar lustige Erklärungen bitte
... eine der besten Texte, "...wie gut das ich morgen Berufschule hab" !!! JA! So war es wirklich!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...Gas , Wasser, Schexxxe! Voll Goil! Hab auch auf`n Bau gelernt, komme nur aus einem anderen Handwerk! "Elektroinstallateur" ...der "Werner" Film erzählt voll aus dem Leben vom Bau. :D
... eine der besten Texte, "...wie gut das ich morgen Berufschule hab" !!! JA! So war es wirklich!
Habe auch erste Berufserfahrung als Elektromechaniker auf demBau gesammelt.
Gruß Tkafire
Kommentar
Kommentar