Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechter Tag für meinen X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Toi, toi, toi! Habe Gott sei dank, noch keinen Kratzer oder Beule in unserem Xi durch irgendeinen Parplatz Rüpel!


    Dafür laufe ich gerne paar Meter mehr zu Fuss.
    ...mache ich genauso! :D (...ist ja auch gut für die Figur)

    meinem Dienstwagen schon alles für Macken sind
    ...als ich meinen jetzigen Firmenwagen gerade mal 3 Tage hatte, war ich im "MARKT einKAUFen" und als ich wieder kam hat auch so ein Depp mit dem Einkaufswagen den linken Kotflügel geprellt. Keiner gewartet oder Zettel in die Scheibe, nix von alledem! Fahre jetzt schon 2,5Jahre damit, hab`mich dran gewöhnt!
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
      Genau Roman, da kann ich dir nur Rechtgeben, mir ist es am Parkplatz passiert, mein Sohn macht die Türe auf und rummmms ans Nachbarauto, habe 1 Std im Auto verbracht mit warten, danach einen Zettel geschrieben (weiß ist falsch) mit Telefonnummer und Adresse. Das Mädel hat sich dann 2 Tage später gemeldet und war heilfroh als ich ihr sagte "GEHT AUF MICH". Mann was soll das mit dem wegfahren.......ich versteh das absolut nicht.

      Martin ich fühle mit dir, hab ja auch neuerdings diesen bösen Kratzer in der Motorhaube, aber so schlimm ist meiner nicht. Toi Toi dass die Versicherung bezahlt.
      Danke für das Mitgefühl @ all. VK ist kein Problem, ist nur schade deswegen seinen "Freischuss" zu opfern.

      Parkplatz leider nicht Videoüberwacht, zu kleiner Laden auf dem Land

      Na ja, was solls ist eben mal passiert
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • #18
        Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
        ....Parkplatz leider nicht Videoüberwacht...
        Hey Leute, ich habe eine Marktlücke. Wozu den Parkplatz überwachen?
        Es geht doch nur um das eigene Auto.
        Heute werden doch überall schon kleine "lidl"-Kameras eingebaut. Warum eigentlich nicht in einem Auto. Diese könnten dann bei Annäherung oder Anstoss jeweils Aufnahmen machen. Technisch dürfte das heute kein Problem sein. Name hätte ich auch schon PBC > ParkBumpControl
        Gruß
        Joachim


        xDrive
        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
        Freude am Fahren

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
          Hey Leute, ich habe eine Marktlücke. Wozu den Parkplatz überwachen?
          Es geht doch nur um das eigene Auto.
          Heute werden doch überall schon kleine "lidl"-Kameras eingebaut. Warum eigentlich nicht in einem Auto. Diese könnten dann bei Annäherung oder Anstoss jeweils Aufnahmen machen. Technisch dürfte das heute kein Problem sein. Name hätte ich auch schon PBC > ParkBumpControl
          Dann nehm ich doch gleich 2
          Gruss aus Rosenheim/Bayern
          Martin


          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

          Kommentar


          • #20
            "lidl"Kamera. Das war BÖSE!

            Die Idee ist aber gut!
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Mit der Kamera ist ne Überlegung wert!!! Fargen wir doch mal unseren Umbauspezialisten DS650!


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #22
                Ich fotografiere beim parken immer die Fahrzeuge li und re neben meinem inkl. Kennzeichen schnell mit dem Handy.
                Wenn danach noch alles OK ist lösche ich es wieder
                Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Volker in Chile Beitrag anzeigen
                  da es an meinem derzeitigen Wohnort durchaus ueblich ist, die Tuere auf dem Supermarktparkplatz, aehm eigentlich auf jedem, auch schon mal mit voller Wucht in das andere Auto zu hauen, habe ich mir angewoehnt, immer ein Stueck von den anderen weg zu parken. Wenn ich einkaufen gehe ist eh meist fast alles leer. Es ist wirklich beeindruckend: wenn man zurueckkommt,sind rund um das eigene Auto ca. 200 Plaetze frei, aber einer parkt garantiert direkt neben dir. Muss wohl was mit dem sozialen Wesen der Chilenen zu tun haben.

                  ..

                  Gruss

                  Volker
                  Dieses Phänomen tritt nicht nur in Chile auf. Das gibt es auch hier.


                  Grüße,
                  Dirk
                  Zuletzt geändert von dsawn; 03.04.2008, 13:54.
                  sigpic
                  Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

                  It is never too dark to be cool

                  Bilder von der Abholung des X3

                  Paul genehmigt sich zur Zeit

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenigstens kümmern sich unsere Ordnungshüter um den Fall !

                    http://www.ovb-online.de/news/landkr...rt4137,1131349
                    Viele Grüße,

                    Roman aus Oberbayern

                    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                      Wenigstens kümmern sich unsere Ordnungshüter um den Fall !

                      http://www.ovb-online.de/news/landkr...rt4137,1131349
                      Ja nicht schlecht die JUngs in Brannenburg, leider noch keine Reaktion
                      Gruss aus Rosenheim/Bayern
                      Martin


                      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Schlechter Tag für meinen X

                        Hallo zusammen,

                        jetzt hat es mich auch erwischt. Am Wochenende, auf unserem privaten Parkplatz. Anscheinend hat ein gelber PKW versucht zu wenden und ist meinem X3 zu Nahe gekommen. Ergebnis: Abdeckung der Nebelleuchte weg,
                        tiefe Kratzer in der Stoßstange, Frontschürze verkratzt und ein Riss. Die Frechheit ist, derjenige hat die Farbauftragungen entfernt. Nur noch an der Frontschürze sind gelbe Spuren zu sehen. Lt. Polizei aber zu wenig um eine Sicherung zu machen Ich bin ganz schön angefressen
                        ...und natürlich keine VK mehr.

                        Der September fängt ja gut an Wie heißt es so schön... es kann nur besser werden!
                        Grüße aus dem Schwabenland
                        Tatjana

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Schlechter Tag für meinen X

                          Das ist ja ein Mist!
                          Nicht zufällig ein Nachbar mit Gelben Wagen in der Nähe?

                          Ich hoffe das es nicht so schlimm ist. Kannst ja bei Gelegenheit mal Bilder einstelle.
                          Grüße Werner

                          FREIZEITPANZER-Fahrer


                          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Schlechter Tag für meinen X

                            Solche Leute sind wirklich zum Kot...
                            Mir ist in meinen 2. Wagen (alter Golf) auch schon jemand rein - Kotflügel vorne ca. 0,5 cm eingedrückt.
                            Meine Ma hat es mit ihrem EX-Audi gleich 2 Mal erwischt. Einmal war es so heftig, daß ein Blinker vorne Kaputt war, Halterung vom Scheiwerfer gebrochen und Kotflügel stark verbeult. Hat der Verursacher natürlich nicht gemerkt - ist klar.

                            Selber habe ich einmal jemanden auf einem Parkplatz beobachtet, wie er ´nem anderen reingefahren ist. Der Opa ist ausgestiegen, hat kurz geguckt und ist dann weggefahren.
                            Ich habe dann auf den Besitzer des beschädigten Wagen gewartet und ihn das Kennzeichen des Unfallverursachers und meine Daten gegeben, falls er einen Zeugen braucht.
                            Hab allerdings nie was davon gehört.
                            Viele Grüsse aus dem Münsterland,
                            Klaus

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Schlechter Tag für meinen X

                              Danke für Euer Mitgefühl. Leider kein gelbes Auto in der Nachbarschaft.
                              Lt. meinen Jungs, ist eine neue Stoßstange, Abdeckung Nebelscheinwerfer (+lackieren) und die Frontschürze fällig. Ich hoffe, dass Smartrepair möglich ist.
                              Grüße aus dem Schwabenland
                              Tatjana

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Schlechter Tag für meinen X

                                Hallo zusammen,

                                hier nun ein Bild von meinem verletzten Auto. Der Ring am Nebelscheinwerfer, habe ich ersetzt. Der Rest wird nur poliert und mit Lackstift korrigiert.
                                Die richtige Reparatur, mache ich nach dem Winter. Ich habe nur das Glück, dass ich immer von der anderen Seite an meinen X3 heranlaufe.
                                Angehängte Dateien
                                Grüße aus dem Schwabenland
                                Tatjana

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X