If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Stony,
Du machst einen richtig Mut, wenn Du nicht son netter wärest, würdest Du auf der Liste: Muß unbedingt erschlagen werden, ganz oben stehen.
Ist doch klar das die Armen wechknicken wie die Eintagsfliegen, der Nachschub an lebenswichtigen Substanzen ist abgebrochen
Gruß Günni
Keine Angst, lieber Günni!
Du warst erst in Masserberg. Davon kannst Du noch lange zehren. Außerdem hast Du Rita. Die sorgt schon für den Nachschub Deiner lebenswichtigen Substanzen.
Hallo Thomas,
das Abdriften hab ich nicht gemeint, sondern die Anspielung auf das Alter verschiedener äußerst ehrenwerter User, oder willst Du zu Stony auf die Liste? :P
Mach Dir keine Sorgen, Hunde die bellen, beißen nicht, vor allem wenn die Zähne schon wech sind :P
Liebe Grüße Günni
Hallo Thomas,
das Abdriften hab ich nicht gemeint, sondern die Anspielung auf das Alter verschiedener äußerst ehrenwerter User, oder willst Du zu Stony auf die Liste? :P
Mach Dir keine Sorgen, Hunde die bellen, beißen nicht, vor allem wenn die Zähne schon wech sind :P
Liebe Grüße Günni
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Ihr nehmt das jetzt aber nicht ernst oder???????
He Leute DAS SOLLTE EIN SPAß SEIN
Kommt auf den Teppich
Sonst verfeiner ich hier keine Bilder mehr für euch
Und wegen mir werdet 101 Jahre alt es sollte nur ausdrücken was Politiker befürchten, mehr nicht, DIE haben den Scheiß doch angezettelt und alles kaputtgemacht und am Ende sagen die noch die Leute werden ja auch immer älter wer soll das zahlen?
medikamente usw. usw.
Also Jungens ihr älteren auf dem Teppich bleiben sonst pfleg ich euch nicht 2031 auf dem 25.ten Treffen
und gebe euch nicht meine Schnabeltasse ab :P
Grüße Christian
ich mag zwar manches durch die BMW-Brille sehen, aber der spricht mich nun wirklich nicht an, sondern erinnert mich von vorn schon fast an den neuen Opel GT (wäre aber nicht nett gegenüber dem GT, den ich wirklich für gelungen halte) und von hinten gehts ja mal gar nicht
Gruß Bernd
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar