Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mutwillig zugefügte Kratzer im Lack..
Einklappen
X
-
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenAber eine schöne Handschrift hat sie, das muss man ihr lassen :D
Kommentar
-
Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigensei froh dass ein Avant nicht so einen flachen Kofferraumdeckel hat
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenAber eine schöne Handschrift hat sie, das muss man ihr lassen :D
Saubere Arbeit:DGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenStimmt, aber die Motorhaube bietet dafür noch mehr Platz:D :D und ich habs immer im Blickfeld
kann uns aber nicht passieren - denn wir haben immer gewaschenen autosMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigen...
Da war das Mädel wohl nicht richtig bei der Sache.
...
Kommentar
-
... was macht uns eigentlich - nach erneuter betrachtung - so sicher dass es eine "sie" war ?!
es soll ja auch andere konstellationen geben - hab ich gehörtZuletzt geändert von uotbf12; 17.06.2008, 22:35.MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen... was macht uns eigentlich - nach erneuter betrachtung - so sicher dass es eine "sie" war ?!
es soll ja auch andere konstellationen geben - hab ich gehört
Männer würden NIEMALS ein Auto zerkratzen :D
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Sorry wenn ich jetzt vom Thema abweiche, aber es geht ja hier um einen Text der irgendwo "hinterlegt" worden ist, also passt die Geschichte doch irgendwie.
In einem Stadtpark steht eine Statue von Mozart mit folgender Inschrift:
"DIE MACHT DER MUSIK !"
Ein kleiner Junge der mit seinen Eltern vor der Statue steht und den Text liest macht seinen Eltern folgende Bemerkung: "Der Künstler der den Text eingemeißelt hat konnte kein Deutsch! Denn es müsste heißen:
"DER MACHT DIE MUSIK""
Gruss, HX3Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
Kommentar