Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

    Zitat von Parrish Beitrag anzeigen

    Hallo, stimmt meinen Defekt hat der ADAC nicht bekommen, weil BMW Service gekommen ist. Also Du kennst doch bestimmt den Spruch: Glaube keiner Statistik, wenn......

    Beste Grüße
    Stimmt dein Spruch stimmt absolut,

    aber vom X3 bin ich überzeugt, dass er gut ist!
    (ich weiß von was ich spreche!)

    und alle Fahrzeughersteller spielen dieses Spiel, eigener Service und
    schon sind in der ADAC-Statistik vorn, aber wenn das alle (auch Toyota & Co.) so machen, dann ist die Statistik doch nicht so verkehrt! oder?
    Zuletzt geändert von Straker; 01.08.2008, 18:13.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
    (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #17
      AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

      http://www.speedheads.de/auto/zukunft/bmw_x3_im_jahre_2010-4140.html

      Eben beim surfen gefunden - wenn der "NEUE X3" so aussehen sollte - wirklich interessant??
      Vielleicht etwas veraltet, ein Mix aus x5 und altem 3er ...

      Kommentar


      • #18
        AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

        Moin,

        eigentlich stand bei uns ein neuer Tiguan oder ein X3 als Jahreswagen an. X3 als Jahreswagen deshalb um irgendwie vom Preis her vergleichbar zu sein.

        Inzwischen steht neuer Tiguan gegen neuen X3. Aufgrund der Rabatte für einen neuen, macht der Jahreswagen keinen Sinn.

        Es ist schon der Knaller, was doch noch möglich ist.

        Ach übrigens, der X3 (zumindest beim 2.0d) hat ab Produktion 03/09 die EURO 5. Sicher auch nicht zu verachten.

        Gruß
        Stefan (vielleicht bald wieder mit X3 im Stall)
        jetzt: BMW 525dA touring FL
        vorher: BMW X3 3.0dA FL
        vorvorher: VOLVO V70 AWD D5
        vorvorvorher: BMW 330d touring

        Kommentar


        • #19
          AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

          Hallo wollte mir auch einen JW kaufen, da machte mir mein Händler ein Angebot, musste den XI aber bis 24.12.2008 zulassen, dann bekäme ich 17% Preisnachlass + Kleinigkeiten wie Fussmatten.
          Fahrzeug war halt ein Aussstellungwagen, Vorteil er war bis auf AHK so ausgestattet wie ich ihn wollte. Mein Alter nahm der freundlich Inzahlung.

          Kommentar


          • #20
            AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

            Zitat von Stefan3 Beitrag anzeigen
            Moin,

            eigentlich stand bei uns ein neuer Tiguan oder ein X3 als Jahreswagen an. X3 als Jahreswagen deshalb um irgendwie vom Preis her vergleichbar zu sein.

            Inzwischen steht neuer Tiguan gegen neuen X3. Aufgrund der Rabatte für einen neuen, macht der Jahreswagen keinen Sinn.

            Es ist schon der Knaller, was doch noch möglich ist.

            Ach übrigens, der X3 (zumindest beim 2.0d) hat ab Produktion 03/09 die EURO 5. Sicher auch nicht zu verachten.

            Gruß
            Stefan (vielleicht bald wieder mit X3 im Stall)

            Hi Stefan,
            was gibt´s denn aktuell für ein Nachlas?
            20% gab es Weihnachten, Winterräder nochmal dazu. Ist das für einen Neuwagen heute das Ende?
            Oder geht noch mehr?
            Grüße,
            carl

            Kommentar


            • #21
              AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

              Ich sage immer noch ich könnte mir in den Arsch beißen
              Vor 2 Jahren gekauft und viel zu viel bezahlt

              Glücklich der jetzt einen Deal machen kann beim Händler

              Kommentar


              • #22
                AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

                Dafür hattest du schon 2 Jahre lang Spaß, auf den andere noch verzichten mußten
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • #23
                  AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

                  Ja ist so Richtig aber ................schade ist es schon.
                  Ich weiß nicht wie es bei Dir war aber Du hast Dir bestimmt auch schon Gedanken über diese Entwicklung gemacht.

                  Na ja Shit happens

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

                    Hallo an alle Jäger und Sammler,

                    klar ist ein "nachträglicher Verlust" immer scheinbar ärgerlich, beim Aktienpaket wie beim Bäcker um die Ecke.
                    Zukunftsschau ist halt schwierig - und wohl nur mit einer Glaskugel zu machen
                    Aber zurück zu meiner Frage, da die aus der Gegenwart stammt - was gibt´s in der KFZ- Krise und beim Auslaufmodell maximal für einen Nachlass?

                    20% - 25% - 30% - mehr???

                    Nicht weil ich mich ärgern will, ich liebäugele mit einem x3 3.0 SD (obwohl ich auch schon über einen x5 nachgedacht habe - jetzt Kopf runter und weg ...)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

                      Na klar ärgert man sich immer, wenn man das gerade gekaufte kurze Zeit später billiger hätte kriegen können - das geht sicher jedem so, wenn er mal wieder am falschen Tag getankt hat...

                      Wie ist das bei mir und meinem Xi? Ich konnte mich bisher über fast 5 Jahre mit ihm freuen, ob ich ihn heute wesentlich preiswerter bekommen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe mich noch nicht damit beschäftigt... Aber durch meinen Job bin ich das auch gewohnt - in der IT veralten die Dinge so schnell und werden dadurch billiger, daher stört mich das nicht wirklich in großen Maße. Irgendwann muß man nach einer Zeit der Suche und des Vergleichens eben mal "zuschlagen", und sich hinterher wirklich und vielleicht auch noch längere Zeit darüber zu ärgern, daß man dasselbe Ding nun billiger bekommen hätte, bringt's in meinen Augen nicht.
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

                        Das ist für mich genau das Richtige Thema beim Bäcker................

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

                          Hallo Carl,

                          mir hat man 20 % auf einen frei konfigurierbaren X3 2.0d geboten.

                          Gruß
                          Stefan
                          jetzt: BMW 525dA touring FL
                          vorher: BMW X3 3.0dA FL
                          vorvorher: VOLVO V70 AWD D5
                          vorvorvorher: BMW 330d touring

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

                            Das ist ein Wort 20%

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

                              Zitat von carl Beitrag anzeigen
                              20% gab es Weihnachten, Winterräder nochmal dazu. Ist das für einen Neuwagen heute das Ende?
                              Oder geht noch mehr?
                              Grüße,
                              carl
                              .

                              Hallo, gibt´s denn wieder eine 20% oder mehr Aktion ? Oder eine "Tagesanmeldedannwerdenwir25%darusmachenaktion "? Und heute (Sonntag) bei meinem: x5 soll nicht mehr so toll laufen -"Mitbewerber" aus dem Osten sollen das Geschäft schwer machen ... und die Preise fallen. Kann das einer auch beim x3 bestätigen? Dann müsste ich ja doch noch mein sd-Traum erfüllen ...#Carl

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Preisentwicklung beim X3 ab 2009 ? Rabatt usw.?

                                Zitat von Stefan3 Beitrag anzeigen
                                Hallo Carl,

                                mir hat man 20 % auf einen frei konfigurierbaren X3 2.0d geboten.

                                Gruß
                                Stefan
                                Hallo zusammen,

                                ich bin auch an einem X3 mit Diesel Motor interessiert. Was ist den ca. die aktuelle Lieferzeit wenn man ein Auto frei konfiguriert?

                                Wie schätzt ihr aktuell den Verhandlungsspielraum in % bei Wagen mit Tageszulassungen oder Vorführwagen mit unter 5.000 km ein?

                                Die Angebote der BMW Vertragshändler im Internet liegen bei ca. 20-22% für X3 2.0D (TEUR 38-42), je nach Ausstattung.
                                Angesichts des Umsatzrückgangs beim X3 durch die jüngsten Konkurrenzmodelle, den fortgeschrittenen Lebenszyklus, die Umstellung auf Schadstoffklasse EURO 5 ab März und vor allem die Wirtschaftskrise sollten doch deutlich mehr ermöglichen?

                                Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen aus den letzten Tagen ?

                                PS: Wieso sind eigentlich teilweise 3.0D mit Tageszulassung genauso teuer wie 2.0D (beide bei BMW Vertragshändlern)

                                Grüße Karl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X