du hast völlig Recht. 30-35 % Nachlass müssen die Händler deswegen doch mindestens geben.
Und ein kostenloses "Wie helfe ich mir selbst Buch" obendrauf, damit du deine Wartung und Reparaturen schön selbst machen kannst, weil dein Händler wegen der unverschämten Rabattforderungen pleite gegangen ist.
Überlegt bei euren überzogenen Rabattforderungen doch mal, wovon eure Händler in Zukunft leben bzw. einen ordentlichen Kundenservice bezahlen sollen.
Mir gehen diese Sprüche langsam auf den Geist. Denkt einfach mal eine Sekunde darüber nach, wie es wäre, wenn ihr bei den Verkaufsverhandlungen in eurem Autohaus auf der anderen Seite des Schreibtisches sitzen und um euren Job bangen würdet.
Ich denke, man sollte immer die Kirche im Dorf lassen und gemeinsam mit dem Verkäufer ein Paket schnüren, bei dem beide Seiten zufrieden sind.
Und NEIN, ich habe kein Autohaus und bin auch kein Automobilverkäufer. Ich bin einfach ein Konsument, der bisher mit der Devise "Leben und leben lassen" ganz gute Erfahrung gemacht hat.
Kommentar