If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Den Traffic hatten wir mal für ne geraume Herzbubenzeit
Um mit eurer hypermodernen Ausdrucksweise klar zu kommen, mußte ich erst mein Lexirom zu Rate ziehen, Traffic gleich Verkehr.
Aolaf du hast vollkommen recht mit dieser Bezeichnung, es war viel zu laut und zu bunt, halt genau so wie an einer überlasteten Hauptverkehrsstraße.
Tut mir Leid, ich konnte nicht anders
Wie hier, kann man sich auch leise und nett in den Hintern treten
herzliche, liebevolle Grüße Günni
Ach ja FLY, mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass dus mit der Diplomatie nicht so hast
Erstmal Glückwunsch an Zebulon - Z - Zimpalazumpala, gut gemacht!
Solche User braucht jedes Forum. Und laß dir gesagt sein - auch ein bißchen Ironie schadet natürlich nicht :D
Und ihr Herzbuben - bleibt doch am besten so, wie ihr jetzt seid! In der Form ist gegen eine ReUnion sicher nichts einzuwenden - zumal immer noch einer von euch fehlt...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Es fehlt Keiner, nur war Einer bis jetzt auf Urlaub und konnte deshalb nicht reagieren. Aber wie heisst es so schön: Die Vergangenheit kommt nie wieder. Schauen wir voraus in die Zukunft.
Wahrscheinlich liegt es an meinen erst 40 Beiträgen und der damit verbundenen kurzen Zeit hier im "Treff" , daß ich keine Ahnung habe , wovon Ihr schreibt und um was es geht . Muß auf jeden Fall länger her gewesen sein und war wohl auch lustig .
*Rätselrat und Kopfkratz*
Wenn du zu bestimmten Zeiten hier noch Kaffee und Kuchen reichen würdest wärs schlimmer als im Frauenkreis:D :D Kannst also froh sein, dass es nun so ist wie es ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar