If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@rheinrebell
"die CD wird nie in produktion gehen...."
.... warum nicht
kannste oder/und haste was von diesem kölle urgestein dem hans süper
(ich glaub der heisst so. halt so ein kleiner wieselflinker im "clownskostüm" und riesen schnauzel und ner ukelele und nem älteren ruhigen herrn als staffage nebendran!)
.. den finden wir in den bergen sogar süper
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
... ich bin beim arbeiten und hab keine zeit mitten am vormittag fern zu sehn
.... ja, ja, ja das mit dem krawattenabschneiden - beim bund wars klasse - da hat vater staat den strick bezahlt, zivil find ichs blöd - aber wenns halt so brauch ist
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
da sich dieser Thread offensichtlich totgelaufen und als eigenes Forum keinen Bestand hat, hab ichs als Thema bei Motor Talk einsortiert. Ihr könnt es also hier jederzeit wieder beleben, wenn Euch danach ist, oder ganz in den Tiefen des Daten-Nirwanas verwchwinden lassen .....das wär aber schade
Der Denkansatz war n bisschen arg falsch....wenn jeder 100 Stücke postet, wie geschehen, wie soll man das auf eine einzige CD (selbst wenn mp3) bekommen.
Mein Vorschlag:
Es gibt eine (oder 2) Audio-CDs und eine (oder 2) mp3-CDs:
Für die Audio CD darf jeder aktive User 1 Titelvorschlag machen
Für die mp3-CD darf jeder aktive Unser 10 Titelvorschläge machen
Einsendeschluss ist der 8. Mai. Bis 15. Mai wird sie gebrannt....
Ja Ricci, alter Spezialist, wir beide haben wohl ähnlichen Geschmack.
Soll ich jetzt hier meine Titel-Favoriten bekannt geben. Einen MP 3-Player hab ich nicht, nur einen CD-Player. Wie viel Titel darf ich angeben?
Lieber Franz, eigentlich hab ich doch in diesem Thread schon einige für mich sehr wesentliche Titel, sog. Ur-Oldies genannt. Da Du und auch der Ricci altersmäßig mit mir wohl auf etwa gleicher Höhe stehen, würde ich Euch bitten aus meinem Fundus hier in diesem Thread die auszuwählen, die Euch auch gefallen.
Das erleichter die Sache zumindest für mich ungemein
stell dir vor, stony ist auf depeche mode trip, 12fly hat seine räucherstäbchen gezündet und beamt sich in die galaxy und dann kommt Peter Kraus mit hula hoop, möcht mal sehen wieviel Player aus dem Fenster geworfen werden
10 für die mp3 - CD:
"Baby Love", Mother's Finest
"Superstition", Siggi Schwarz
"Signed, Sealed, Delivered", Michael McDonald
"Child's Anthem", Toto
"Thank you for the Music", Nils Landgren
"Rollover DJ", Jet
"Summer in the city", Joe Cocker
"Freeride", Edgar Winter
"Celebration", Kool and the Gang, live
"We are family", Sister Sledge, live
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar