If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
rohr eins bis vier bewässern und fertig machen für fächerschuss...
near far, wherever you go, and i know ......
...cooles foto herr kaleun (hast da wahrscheinlich genauso viel promille im gesicht wie ich auf meinem foto)
:shock: 8) :P
Minimum, (der Alkohopegel) das Foto entstand auf dem Geburtstag meines "alten" Herren (wird dieses Jahr 55)
Und die Mütz ist von meinem Bruder geklaut, der bei der Marine ist für die nächsten 16 Jahre...
Der hat jetzt den Maat Titel, ich wollt die Mütz eigentlcih mal ausleihen für die Nacht aber da spielte mein Bruderherz nicht so richtig mit...
Grüße Christian
Ich kann mich an nichts aber auch gar nichts erinnern
HAb zwar nen Bootsschein (so nen PSSSSD willste Bootsschein kaufen-Schein) aber das war ich nicht glaube ich zumindest
Meine Bootsscheinprüfung war etwa so:
Grüße Christian
Stein und Eisen ...... .... Stein und EisenEisenerz ... also den Stony kann man nach seinem Abdanken noch weiterverarbeiten .... in ... in .... ja in ein Auto z.B.. Vielleicht fährt den ja irgendwann mein Sohn [/quote]
Ne;Ne,Ne Du. Laß das mal lieber.
Die Gefahr besteht dann, daß dann noch so ein
Dantho-Montagsauto vom Band rollt.
Und das wollen wir doch alle nicht mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar