If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da fährt er schon einen X3 der auf dem neuesten Stand der Technik ist, aber die Digi-Cam hinkt weit hinter her
Aber sein persönlicher Einsatz ist unermüdlich, wenn er nicht gerade auf dem topf ist
Hallo Christof, danke für die Aus- und Einbauanleitung nbei Tipps und Tricks.
Aber sag bitte: Kanns Du den Deckel der Ablage jetzt wieder zu machen, das heißt: ist das Navi nach unten klappbar?
Gruß und schöne Woche
Franz
Das Navi ist nach unten klappbar, das bringt aber nix, weil es zu hoch baut. Also die Klappe geht bei montiertem Navi nicht zu. Das ist in meinem Fall auch kein Problem, da ich das Navi eh nicht ungenutzt in der Ablage lassen möchte. Im Sommer entsteht Hitzestau und im Winter kommt zu viel Kälte dran.
Wird es nicht genutzt, dann liegt es entweder zu Hause oder unterwegs im Handschuhfach. Ich habe die Halterung so gebaut, dass ich sie in 2 Griffen de- und montiert bekomme.
Den Strom habe ich von der Schaltplusleitung ins Handschuhfach gelegt. Also im Handschuhfach habe ich eine Steckdose montiert, von der das Navi bei eingeschalteter Zündung geladen wird.
Ich habe aber 2 Halter bestellt und werde rein interessehalber den anderen Halter entsprechend umbauen (Arm verkürzen) dass es dann eventuell unter den Deckel passt.
Eine ausführliche Anleitung folgt in Kürze (Fotos sind schon gemacht )
z.B.:
Gruß, Christof
p.s. @all Ich bleib' am Ball für Euch und wenn Du willst, 12FLY, kannst Du mich ja quasie sponsormässig auf den neusten Stand bringen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar